Mafia II - Ausschlachtung durch DLC befürchtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia II - Ausschlachtung durch DLC befürchtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viele Käufer von <STRONG>Mafia II</STRONG> scheinen eine Ausschlachtung durch Download-Inhalte (DLC) zu befürchten, gerade weil einige versprochene Features wie der "Freie Fahrt"-Modus oder diverse Nebenmissionen fehlen - dies ist einschlägigen Mafia II - Ausschlachtung durch DLC befürchtet
xlowpitch
Beiträge: 45
Registriert: 24.02.2010 12:56
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von xlowpitch »

nach bioshock 2 wunder ich mich über garnichts mehr bei 2k.
Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Squallie »

Auch das verflucht offene Ende lässt 100prozentig auf eine Fortführung der Geschichte per DLC schließen. Vorbei sind die Zeiten, als dem Käufer noch ein vollständiges Spiel präsentiert wurde.
Benutzeravatar
Deaty
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.2010 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

Was solls, jetzt hab ichs auch schon durchgespielt - also werd ich mir auch keine DLCs holen. Ich meine, Zusatzinhalte und eine eventuell erweiterte Handlung in Stundenhäppchen nachzureichen, macht doch echt keinen Spaß - es sollte wenn dann schon ein durchgehendes Erlebnis sein, in ein paar Wochen weiß ich doch schon gar nicht mehr wie sie alle heißen usw.

Echt schade!

Edit: So offen fand ich das Ende jetzt nicht, jeder der den Paten gesehen hat kann sich in etwa denken was passiert. Aber unbefriedigend war es allemal.
Zuletzt geändert von Deaty am 31.08.2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
derdurd
Beiträge: 306
Registriert: 10.06.2007 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia II - Ausschlachtung durch DLC befürchtet

Beitrag von derdurd »

Tja, so sehen heute eben Preiserhöhungen aus. Auch bei der Politik ist das schon angekommen, wenn ich mir die "Rente mit 67" Debatte anschaue - eine saftige Rentenkürzung.

Sehr schade, dass auch ein so genannte Open-World-Spiel nicht mehr über die Länge eines Shooters hinausgeht.

Mich interessieren DLC nicht. Denn diese 30 Minuten Missionen alle paar Monate haben für mich nichts mit spielen zu tun. Da lege ich doch eher Fifa oder ähnliches in die Konsole...
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

grad zum 2ten mal Mafia 1 Bestellt , die green paper version da mein original irgendwie weg ist...

Vom ersten teil gibs so eine geile story , richtiges Mafia erlebnis... von Renn sabotagen (ich verfluche das rennen^^) über betrügerische buchhalter , bis zu sprengsätzen im hotel und es läuft (wie immer) was schief und läuft über dächer in eine kirche :) )

Das flair hat Mafia 2 nicht , aber trodztem ist es gut und sollte nicht mit DLC's übersätt werden!


besonders dieser grafikvergleich ist geil : http://www.pcgameshardware.de/aid,76455 ... piel/Test/
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

wenn dietrotteligen kunden jeden scheiss kaufen warum nicht?
Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Na ein Glück hab ich noch nicht zugeschlagen. Jetzt werde ich erstmal abwarten was sich da tut: Sollten sich die Gerüchte bestätigen, bleibt mein Exemplar auf jeden Fall im Regal liegen ;)
Escendo
Beiträge: 64
Registriert: 07.06.2005 04:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Escendo »

Ich glaube auch daran, dass wie schon bei Assassin's Creed II, das Spiel für späteren DLC's ausgeschlachtet wurde!
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Vielleicht kommt ja in einem Jahr, wie bei immer mehr Spielen auch, eine Complete Edition raus...

Ein Grund nichts am Releasetag zu kaufen.

edit: Die Complete Edition von Assassins Creed 2 wurde dem deutschen Markt übrigens vorenthalten.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Mue-a-Mar
Beiträge: 66
Registriert: 05.08.2009 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

OK, erst mal abwarten was da noch so kommt.
Dieses Spiele kaufe ich mir dieses Jahr nicht mehr, obwohl die Demo richtig gut war.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich fand mafia 2 genail aber für dieses DLC Problem gibt es eine einfache Lösung nicht kaufen dann merken sie mal das man so ein scheiß mit dem Kunden nicht macht falls denn wirklich alles auf DLC hinausläuft.

aber leider leider wird es eh nicht so komen
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Wie man an den Modern Warfare 2-Paketen sieht, sind die Kunden bereit, dem Hersteller für jeden Über-Scheiß Geld zwischen die Pobacken zu schieben. Ist also kein Wunder, wenn so etwas jetzt vermehrt um sich greift.
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Mafia 2 kam gut rüber aber vom Umfang war ich einfach nur enttäuscht.. nach 8 Stunden hatt ichs durch.. omg.. dafür 50 euro ohne wiederspielwert...

Ich hab sowas befürchtet das sie diese DLC kacke hier auch wieder ohne Ende durchziehen.
Barney
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney »

Ich verstehe gar nicht, warum alle Welt glaubt, dass da
noch jede Menge DLC auf uns zukommt. Ich würde eher
sagen, die Teile, die im Spiel von Moddern gefunden
wurden, sind einfach Überreste all dessen, was gestrichen
wurde.
Auf mich wirkt M2 einfach unfertig und so, als ob man die
Entwicklung schludderig beendet hat, weil man einfach nicht
vorwärst kam bzw. sich hoffnungslos übernommen hat und
das gesamte Projekt von Take 2 gestoppt wurde... Ich meine
8 JAHRE ENTWICKLUNGSZEIT und das soll dann alles sein?!?
Das riecht einfach nach Abbruch der Entwicklung.
Antworten