Mafia II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dunkle Regenschauer scheinen Empire Bay zu erdrücken. Der graue Schleicher verschluckt das leidenschaftliche Brummen des Verkehrs. Als wollte er das Unrecht vergessen machen, das hier geschehen ist. Als spülte er neues heran. Die Schritte fallen Vito Scalettas schwer. Oder kommt es mir nur so vor? Ich habe gesehen, wie aus dem unschuldigen jungen Mann ein ruchloser Mörder wurde. Ich war dabei, als...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mafia II
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ThematiteldesTitelsseinesThemas

Beitrag von DextersKomplize »

Ich könnte schon wieder kotzen...Aneinanderreihung von Kurzgeschichten.

Wenn das Spiel nicht durch die Story überzeugt, wodurch dann? Gott, wenn die das Spiel auch noch versauen durch ne langweilige Story, dann spiel ich nur noch Demons Souls Oo
Das ist ja nicht zum aushalten...aber ich hatte es befürchtet, denn was ich bisher vom Spiel gesehen hab, lässt mich auch zu der Befürchtung kommen, das vor allem diverse Emotionen nur oberflächlich angekratzt werden.
Und kurz? What the fuck? Das erste Mafia ging ganz schön lange....ich hoffe hier kommt echt noch was. Und Zeit lassen beim Autoklau...oh ja, das machste vllt 1x, aber wenns schnell gehen muss, wird doch die Scheibe eingeschlagen :)
Ich will endlich mal wieder ne Story haben wo man mitfiebert, wo die Charaktere einem ans Herz wachsen, dramatische Momente, herzzerreißende Momente, Verrat, Betrug und was weiß ich alles.
Siehe Mafia 1.

Großes Grummel!
Und bevor jmd fragt, ja, ich hab gesehen das das Spiel 86 hat...aber der Kommentar bzgl. der Story und dem Ende gefällt mir überhaupt nicht!
Hoffentlich hat Ben wieder nur keine Ahnung :P

Achja, und die Polizei konsequent? Wie bitte? LOL.
Du kannst desöfteren an ihr vorbeirasen, du kannst sie sogar kaschieren MIT DEM AUTO, also streifen, die machen gar nix.
Die sind mega inkonsequent, was ich nicht schlecht finde, da es nervt stndig von Bullen belagert zu werden. Aber konsequent ist das Verhalten von denen doch nie im Leben!
Bis auf Geschwindigkeitsübergrenzung(und die sehr willkürlich) und richtig krasse Verbrechen machen die gar nix. Und bei leicht rammen machen sie auch nix, nur bei heftigen Kollisionen.

Von daher, die Hoffnung lebt das Ben nur das brilliante Ende nicht erkennt. Wie fandest du das Ende von Mafia 1 Ben? Also die letzten 1-2 Spielstunden, so im Vergleich...?
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 26.08.2010 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kazzz
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2007 12:40
Persönliche Nachricht:

Wusst ich doch das es geil wird!

Beitrag von kazzz »

Die 4P Wertung ist besser als die der Konkurrenz,
Das ich das noch erleben darf :)

aber freut mich, Spiel ist eh Bestellt,
und schlechte KI??? ...drauf gesch****n
Benutzeravatar
Shadow Broker
Beiträge: 92
Registriert: 25.05.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von Shadow Broker »

Also meiner meinung nach ist die wertung ok
Crymson
Beiträge: 49
Registriert: 04.04.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Crymson »

WoW, doch 86%? Hätte nciht gedaht, dass es so gut abschneidet. Vorallem da es ja der NAchfolger vom brillianten Mafia 1 ist.
Del-Profil: 1500704
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2007 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1500704 »

Ja, die Kulisse hat mir auch sehr gefallen. Hab die Demo ob ihr es glaubt oder nicht, sicher 10h gezockt. Immer wieder neu gestartet :)
Bild
Bild
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

86 Prozent, also 1 Prozent mehr als gamestar und pcgames.

Vor allem die Grafik ist enttäuschend, allen Voran die sehr schlechte kantenglättung.

Natürlich sehen die Konsolenfassungen weit hässlicher aus, keine Frage.

Das grösste Problem:
- Kein wirkliches Open-World Spiel und kaum Wiederspielwert. Dementsprechend warte ich noch, bis das Spiel sehr günstig zu haben ist. (Steam Sale Aktion inkl. DLC)
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 26.08.2010 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hab gerade die Demo gezockt und was soll man sagen: Die macht einen sehr guten Eindruck!

Werde mir morgen das Spiel kaufen und ja, u.a. wegen der sehr guten (!) Grafik
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

und ich war trotzdem enttäuscht..............wenn man sich jahrelang auf den nachfolger eines der für mich persönlich besten games aller zeiten freut, sich gemütlich hinhockt, und das ganze dann an 2 tagen erledigt is, kommt schon verdammt viel wehmut auf.........

klar, mafia 1 wurde teilweise durch lange autofahrten künstlich in die länge gezogen, keine frage..............aber trotzdem............15 stunden..............ich könnt heulen
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Also für mich persönlich die weitaus bessere Alternative zum letzten GTA. Ordentliche Story, gute Charaktere, teilweise sehr hübsche Szenen für die Gefechte, die auch gut von der Hand gehen. Bin aber auch erst bei ca. 50%.
Bild
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Vorbestellt ist es!

Ich denke nicht, dass es mich so vom Hocker hauen wird wie der geniale erste Teil. Oh man wie geil wäre der erste Teil in neuem Grafik- und Physikgewand? :)

86% ist ne tolle Wertung, werd ich sehen ob sie das wert ist.

Was mich noch stört, ist dass Leute im Auto nicht reagieren wenn man mit der Waffe auf sie zielt....ich mein das war schon bei Mafia 1 so. Sogar bei Gta4 sind die um ihr Leben gelaufen :D

Die Bullen waren mir in der Demo

a) nicht intelligent genug
b) wenn sie reagiert haben viel zu rabiat
Storm2
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Kriegsmann hat geschrieben:86 Prozent, also 1 Prozent mehr als gamestar und pcgames.

Vor allem die Grafik ist enttäuschend, allen Voran die sehr schlechte kantenglättung.

Natürlich sehen die Konsolenfassungen weit hässlicher aus, keine Frage.

Das grösste Problem:
- Kein wirkliches Open-World Spiel und kaum Wiederspielwert. Dementsprechend warte ich noch, bis das Spiel sehr günstig zu haben ist. (Steam Sale Aktion inkl. DLC)
Was für ne dämliche Aussage, kein Open World Spiel.
Hast du überhaupt den 1. Teil gespielt ? Oder überhaupt mal irgendwas zu Mafia gelesen ? Das hätte ich dir schon nach Mafia sagen können, dass der Nachfolger auch kein Open World Spiel wird. :lol: :lol:

Keine Ahnung was du hier erwartet hast. Wieder das drölfte langweilige GTA mit Crysis Engine ? :roll:
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Kriegsmann hat geschrieben:86 Prozent, also 1 Prozent mehr als gamestar und pcgames.

Vor allem die Grafik ist enttäuschend, allen Voran die sehr schlechte kantenglättung.

Natürlich sehen die Konsolenfassungen weit hässlicher aus, keine Frage.

Das grösste Problem:
- Kein wirkliches Open-World Spiel und kaum Wiederspielwert. Dementsprechend warte ich noch, bis das Spiel sehr günstig zu haben ist. (Steam Sale Aktion inkl. DLC)
auf so Grafikhuren wie dich könnte ich echt kotzen
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Metacritic liegt mit seinem Wertungsdurchschnitt um Längen besser!

Wieder einmal wird bei 4P der Erwartungshaltung der Forenuser gehuldigt und nicht das tatsächliche SPIEL bewertet. :roll:

4P schwächelt in letzter Zeit gewaltig! 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Antworten