From the Abyss

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

From the Abyss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erinnert ihr euch noch an From the Abyss
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Der Name ist Programm!

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ein Spiel das seinen Namen wohl zurecht verdient. Eine Schande die Technik von einem Square Meilenstein zu "kopieren", falls das deren Absicht war. Werde es mir mal bei nem Kumpel der aus Prinzip jedes DS RPG kauft ansehen, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht. An Etrian Odyssey kommt es bestimmt net ran und bald kommt ja davon der dritte Teil raus. Danke für den Test.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Oha... wenn es mal aufm Grabbeltisch für 10 Euro zu haben ist
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Schade eigentlich, hatte es mir auch schon in der Hoffnung vorgemerkt (auch wenn die ohnehin gering war), einen guten SoM-Klon serviert zu bekommen, nachdem die Seiken Densetsu-Reihe ja ohnehin spätestens mit Children of Mana beerdigt worden ist :roll: .


Danke für den Test, hat mir Zeit, Nerven und Geld gespart.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

claudiaca hat geschrieben:Oha... wenn es mal aufm Grabbeltisch für 10 Euro zu haben ist
Ich hab´s neulich im Müller für 20 Euro gesehen. Für einen Einstiegspreis gar nicht mal so schlecht.^^
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

ich habe SECRET OF MANA und SWORD OF MANA geliebt und mich daher sehr auf das spiel gefreut. das es dann so eine enttäuschung ist, fand ich wirklich schade. eine anfänglich gute idee, die am ende so lieblos und billig ist....
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:Oha... wenn es mal aufm Grabbeltisch für 10 Euro zu haben ist
Ich hab´s neulich im Müller für 20 Euro gesehen. Für einen Einstiegspreis gar nicht mal so schlecht.^^
Das ist fein. Dann muss ich offenbar ja gar nicht so lange warten - nicht, dass ichs eilig hätte hiermit, aber ehe es ganz in der Versenkung verschwindet.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab' mir vor etwa 'nem Jahr mal aus Amerika geholt, damit sich das Porto auch lohnt - als ich den Titel hier gelesen hab, hab ich eine Wertung in dem Bereich auch erwartet, so wenig hat sich das Spiel absolut verdient...

Ich fand's ebenfalls extrem langweilig. Sich einmal durchzukloppen ist noch halbwegs in Ordnung, aber nach spätestens 10 Stunden kann man die ewig gleichen Gegner echt nicht mehr sehen...

Hätte mir eigentlich nen ordentlichen Dungeoncrawler erhofft...

Und mit Etrian Odyssey kann man's eigentlich nicht vergleichen. Das ist ja rundenbasiertes Dungeoncrawling - From the Abyss läuft in Echtzeit.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

@ Firon. Den Vergleich mit Etrian Odyssey hatte ich nur auf den Spielspass bezogen, aber ich hätte ds auch hinschreiben sollen xP
Antworten