EA: Das gamescom-Standportfolio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Das gamescom-Standportfolio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer besonders wegen Produktionen aus dem Hause Electronic Arts zur gamescom reist, sollte sich den Stand A074 in Halle 6.1 auf dem Plan ankreuzen - dort nämlich wird der Hersteller auf der Messe zu finden sein. Die folgenden Spiele sollen dann "vorgestellt" werden:


PC & Konsolen:
<B>Crysis 2<B> EA: Das gamescom-Standportfolio
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

ich bleib zuhause

Beitrag von Alexdinho »

schade. mir fehlen auf jeden fall madden und nhl. ich werde auf keinen fall hingehen
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

da muss man normal schon nur wegen Star Wars: The Old Republic hingehen..
moephannes
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2006 09:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moephannes »

HI ihr könntet in den News der Gamescom Sparte noch reinschreiben wann das stattfindet^^
Antworten