Mafia II - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gnu64
Beiträge: 63
Registriert: 02.03.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnu64 »

Bild

Hm max Details ohne AA und ohne PhysX, es ist gut spielbar aber hatte mir mehr erhofft :)

Hab btw ne Radeon 5870 Vapor-X
Zuletzt geändert von Gnu64 am 10.08.2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

das reicht doch vollkommen. jut ok die 15FPS kommen bestimmt wenn viel Rauch und action ist aber passt schon.
gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Geile Demo.. macht auf jedenfall richtig richtig lust auf mehr.. ist gekauft =)

Ach ja.. läuft ganz gut.. keine Ruckler gehabt
Bild
Bild

Bild
Bild
DaysShadow
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2009 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Sehr schön der erste Eindruck, gefällt mir.
Übrigens, wenn man ein- oder mehrmals stirbt hat man 12 min und nen paar sec zur Verfügung, k.A. warum, war bei mir aber gerade so.

Man stirbt nur verdammt flott, muss man gut aufpassen auf seinen Schädel :mrgreen:
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Jau, das gefällt mir. Der erste Teil war stellenweise auch verflucht schwer (Autorennen, Beerdigung, Museum..) und das soll der zweite bitte auch sein.

Wenn jede Kugel den Tod bringen kann kommt gleich mehr Spannung auf. Ich finde die automatische Regeneration kombiniert mit wenig HP ist ein guter Kompromiss. So muss man sich zumindest nicht wie im ersten Teil mit 2 HP in ein Feuergefecht mit 12 Typen stürzen, es bleibt aber dennoch angenehm fordernd.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bild



Spiel sieht sehr schön aus! läuft richtig schön flüssig!

was mich aber total ANKOTZT ist das man das zielkreuz nicht ändern kann -.- sieht total kacke aus

Positiv: 21
negativ: 0

Rob92
Beiträge: 244
Registriert: 05.03.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Läuft viel besser wie erwartet. Ich kann mit meiner 8800gts 512 auf mittleren PhysiXs einstellungen zocken.
aa ist aus, Schattendetails auf mittel, der rest ist auf hoch, 1920*1080.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

enttäuschend, hatte mehr erhofft, grafik ist "ok", "konsolische" steuerung, der rest ist naja, aber mochte Mafia 1 ja auch nicht wirklich

steht auf der liste der spiele, die gekauft werden wenn es unter 20€ gefallen ist
Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 127
Registriert: 26.02.2010 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Sehr schönes Xbox Game. Grafik ist spitze und die Steuerung super!
Dachte schon, das sei wieder irgend so ein PC-Ableger. Haben sie aber sehr schön umgesetzt.
Läuft absolut flüssig und die Stadt wurde fantastisch umgesetzt.
Zuletzt geändert von Revolvermann am 10.08.2010 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Mine timer patch.
http://filebeam.com/16c96e23916bdc64067360d199dcc3c5

1) apply patch to (\Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\pc\Mafia2.exe)
2) enjoy.
lot of ppl tested it, work fine.


If you want to do it by ur self:
NOP instruction FST DWORD PTR DS:[ESI+4C] ( D9 56 4C ) at 004F5F86.

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Habe die Demo auch durch. Ist es bei euch auch so, das, wenn ihr euer Haus verlasst, die ersten Sekunden alles wie in Zeitlupe abläuft?

War in einem Diner, habe mir 10 Bier gekauft und bin dann Auto gefahren. Schön verschwommene Sicht, so wie im richtigen Leben. :ugly:
Benutzeravatar
Giant Hogweed
Beiträge: 93
Registriert: 02.03.2009 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giant Hogweed »

Braucht man für die Xbox360 Gold, um die Demo zu laden? Ich finde sie in meiner Auswahl nicht.

Edit: Jetzt wird die Demo angeboten. Nur für Gold. Wie blöd.
Zuletzt geändert von Giant Hogweed am 10.08.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Demo lädt gerade, aber kann mir mal einer erklären was der Patch von "totalbloody" bewirken soll?
Oimann
Beiträge: 225
Registriert: 25.09.2007 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Ich wills auch endlich testen, bin ja noch unschlüssig ob ichs für pc oder ps3 kaufe, da kann ichs heute ausgibig am pc teste un morgen auf der ps. Find es aber zum kotzen das man jetz ohne dieses psn plus nen tag länger warten muss, in dem fall net schlimm, aber wenn das die regel wird.... Naja solange es bei einem Tag bleibt....
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

nitrouz92 hat geschrieben:Demo lädt gerade, aber kann mir mal einer erklären was der Patch von "totalbloody" bewirken soll?
okay du kannst offensichtlich kein bisle englisch..

der Patch hebt die Zeitsperre von 10 minuten auf! der Timer friert ein,und bleibt auf 9:59 min stehen!.

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten