XBLA: Castlevania: Harmony of Despair

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBLA: Castlevania: Harmony of Despair

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge des Summer of Arcade auf Xbox Live wird heute Konamis <B>Castlevania: Harmony of Despair<B> XBLA: Castlevania: Harmony of Despair
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was mich mehr interressiert ist, ob das spiel auch für singleplayer zu empfehlen ist oder ob es eher wirklich für co-op ausgelegt ist.

edit: kann man das nur über xbox kaufen? der marktplatz auf xbox.com zeigt nichts an. :?
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

laut gametrailers kannste es auch alleine zocken um items zu "farmen". macht wohl dann aber nich soviel spaß.

ich werd heute abend mal die demo antesten un dann entscheiden.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wieviel Spieler pro Konsole ?
Und kann man auch zu 2. an einer Konsole online mit anderen spielen ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

DarkTorian hat geschrieben:Wieviel Spieler pro Konsole ?
Und kann man auch zu 2. an einer Konsole online mit anderen spielen ?
Nein, kann man nicht und das Spiel soll sowieso ziemliche Rotze sein. Siehe GamePro und andere erste Stimmen. -_-
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Ne, danke. Ist kein richtiges Castlevania.

Mit Timelimit und aufgezwungenem MP durch kleine Levels raiden ... keinen Bock. Dazu noch die recycleten Sprites aus den DS-Teilen. Frechheit für dieses Cash-In 15€ zu verlangen.

In wenigen Wochen wird man dafür online auch keine Spieler mehr finden. Und dann sitzt man auf nem unbrauchbaren SP-Modus.
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

die sollen diese legendäre serie nicht mit so nen dreck verhunzen! als ob die n64 teile nicht genug waren!
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Antworten