Tenchu: Time of the Assassins

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149408
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tenchu: Time of the Assassins

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.07.2006 12:27

Wem Sam Fisher zu amerikanisch und Solid Snake zu modern ist, der greift seit fast zehn Jahren zu Tenchu, denn hier schleicht und mordet ihr im alten Japan. Leider hat sich die Serie zuletzt kaum entwickelt und es ist fraglich, ob ausgerechnet die PSP-Umsetzung den Attentätern neuen Schwung verleihen wird. Fest steht aber: Es hat sich einiges geändert im Land der Schwerter und Shurikans…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tenchu: Time of the Assassins

johndoe-freename-79562
Beiträge: 60
Registriert: 16.03.2005 17:00
Persönliche Nachricht:

Tenchu - Time of Bla....

Beitrag von johndoe-freename-79562 » 08.07.2006 12:27

Ach Leute... kapierts doch endlich.. Tenchu ist tot... schon der dritte Teil war nur ein müder abklatsch des einigermaßen tollen zweiten Teils und ab da gings steil Bergab. Jetzt versuchen die Entwickler ja sogar schon Tenchu auf den großen Konsolen unter anderem Namen laufen zu lassen. Shinobino...oder Shinobiro....oder wie die Suppe heißt, egal, denn es ist der selbe Mist mit neuem Etikett. Finger weg und bitte beim nächsten Tenchu mit der gleichen Erwartungshaltung herangehen, die man früher bei den Army-Men Spielen hatte. Also: Tenchu ist grundsätzlich Software-Müll und wenns einigermaßen spielbar ist, ist das eine freudige Überraschung...

johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 » 09.07.2006 02:08

ich fand die spiele immer geil..
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right

johndoe-freename-83388
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2005 22:03
Persönliche Nachricht:

tenchu ist geil....

Beitrag von johndoe-freename-83388 » 09.07.2006 11:45

ich bin ein sehr großer fan von tenchu
und das erst seit dem 3. teil
ich finde einfach geil wie groß die motivation ist nach dem durchspielen
ich hab best. 100std mit dem 3. und den 4. teil verbracht

den psp ableger werde ich mir aber net kaufen,siehe breicht

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35340
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ » 09.07.2006 11:47

tjo und es kommen ja noch mehr ninja spile wie shibito oder genji 2
#PESTOUNDBIER

[URL=http://psnprofiles.com/WhiteNovember][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/WhiteNovember.png[/IMG][/URL]

johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 » 10.07.2006 12:38

aber ein next gen tenchu wäre echt geil : )
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right

Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer » 10.07.2006 15:48

lol ne eche mörder wertung :D

Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 » 10.07.2006 23:07

habe noch kein einziges PSP Game gezockt, aber ich finde es extrem schade, dass alle PS2 Klassiker entweder halberherzig oder richtig mies umgesetzt werden.
die besten spiele sind immernoch die exklusivtitel und dabei sollte man es auch belassen, finde ich. Die PSP wird die PS2 sein.

johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 » 11.07.2006 09:30

Ich hingegen finde es sowieso fies, dass die PSP nur als "Mikrowelle" zuständig ist!

Mehr als die hälfte der SPiele sind sowieso nur Remakes und/oder Ableger von PS2 Titeln!

Sorry, aber die grösste Fehlinvestition meines Lebens ist wohl 1. Das ganze, ausgegebene (verschwendete) Geld für meine Ex :roll:, und 2. die PSP .

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1330
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin » 16.07.2006 21:52

Mikrowelle gefällt mir. :) Wobei ich sagen muss, dass für die Brieftasche eines Normalverdieners durchaus genug gutes Material erschienen ist. Zuletzt kamen immerhin LocoRoco und Syphon Filter in kurzem Abstand. Lass uns hoffen, dass es so weiter geht...!

Benjamin

kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tenchu - Time of Bla....

Beitrag von kibyde » 18.07.2006 15:42

Fango hat geschrieben:Ach Leute... kapierts doch endlich.. Tenchu ist tot... schon der dritte Teil war nur ein müder abklatsch des einigermaßen tollen zweiten Teils und ab da gings steil Bergab. Jetzt versuchen die Entwickler ja sogar schon Tenchu auf den großen Konsolen unter anderem Namen laufen zu lassen. Shinobino...oder Shinobiro....oder wie die Suppe heißt, egal, denn es ist der selbe Mist mit neuem Etikett. Finger weg und bitte beim nächsten Tenchu mit der gleichen Erwartungshaltung herangehen, die man früher bei den Army-Men Spielen hatte. Also: Tenchu ist grundsätzlich Software-Müll und wenns einigermaßen spielbar ist, ist das eine freudige Überraschung...
Hey! Nix gegen Shinobido Imashime. Das Spiel ist echt genial.

Antworten