Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?
Hey!
Welche alten Schinken habt Ihr zuletzt noch durchgekaut?
Ich bin heute mit Streets Of Rage 2 ganz unoriginal als XBOX Live Arcade Game fertig geworden.
Gruß,
Julian
Welche alten Schinken habt Ihr zuletzt noch durchgekaut?
Ich bin heute mit Streets Of Rage 2 ganz unoriginal als XBOX Live Arcade Game fertig geworden.
Gruß,
Julian
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
zuletzt 7 Days A Skeptic und imo Simon the Sorcerer 1
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Gestern zuviel Zucker + Koffein abbekommen, da habe ich die Nacht Doom II gewidmet :wink:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
das Spiel könnt ich auch immer und immer wieder zocken. Es ist mein absoluter Laptop Favorit und ich spiels immer dann wenn ich unterwegs bin oder so^^Provo hat geschrieben:Jagged Alliance 2
Hach war das wieder schön, ich glaube ich starte morgen gleich noch ne Runde.
Als letztes hab ich The Dig durchgespielt... ist aber auch schon n weilchen hier.
ZacMcKraken müsst ich eigentlich spielen. Ich mag es eigentlich total gern aber habs noch nie durchgespielt.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade im Urlaub und zocke mal ein paar NES Spiele auf meiner PSP durch. Habe jetzt Probotector II - Return Of The Evil Forces durchgespielt und es nur mit Hilfe der Rückspulfunktion des Emulators geschafft. Original an der Konsole bin ich nie so weit gekommen. Auf jeden Fall nach wie vor ein geiles Spiel!
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bin auch gerade mit dem ersten Zelda beschäftigt. Verzweifelt suche ich eine Waffe, mit der ich die Nashörner besiegen kann, denn ohne die komme ich den in beiden Dungeons, die ich gerade betreten kann, nicht weiter. Laut dem alten Mann muss es wohl etwas akkustischen sein, ich denke also, es gilt, eine Flöte oder sowas zu finden?JesusOfCool hat geschrieben:the legend of zelda am freitag abend.
ganons festung ist ja mal echt heftig. ohne karte muss man da ja richtig verzweifeln...
Wenn ich nicht bald was finde (alle bereits gespielten Dungeons klappere ich noch mal ab), dann gucke ich in irgend eine Lösung rein. Oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer?