Modern Warfare 2 PC: Pannen beim Bannen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 PC: Pannen beim Bannen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer in der jüngeren Vergangenheit <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2 PC: Pannen beim Bannen
Benutzeravatar
Heady-Murphy
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Heady-Murphy »

DAS nenn ich eine Entschädigung!
Nich so ein kleinscheiss wie bei Ubisoft mit shaun white und so!
Vorbildlich und mehr als Fair :!:
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Was denn nun! :D

Beitrag von Embrance »

? Erst MW2 und dann L4d2? Ich denke doch ihr meint L4D 2 oder? XD
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

l4D2 ist besser als irgendein MW

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

mann, ich will auch gebannt werden. :twisted:
Sankari
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2010 04:53
Persönliche Nachricht:

Das ist ja wohl eine riesen Frechheit!!!!

Beitrag von Sankari »

Abgesehn davon, dass beim MP von MW2 sauviele hacken und cheaten und nix dagegen gemacht wird, werden jetzt auch noch ehrliche Gamer bestraft! Auch wenn es ein Fehler ist, ist wohl die "Entschädigung" wohl auch ein Witz!

Ich finde es sehr schade, dass mit einem eigentlich sehr gutem Spiel so rumgemurkst wird! Mitlerweile gibt es doch tatsächlich mehr negative Punkte wie positive im ganzen Game! Ich würd sagen, die Macher haben sich gewaltig selbst ins Bein geschossen....
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Re: Das ist ja wohl eine riesen Frechheit!!!!

Beitrag von Inzide »

Sankari hat geschrieben:Abgesehn davon, dass beim MP von MW2 sauviele hacken und cheaten und nix dagegen gemacht wird, werden jetzt auch noch ehrliche Gamer bestraft! Auch wenn es ein Fehler ist, ist wohl die "Entschädigung" wohl auch ein Witz!

Ich finde es sehr schade, dass mit einem eigentlich sehr gutem Spiel so rumgemurkst wird! Mitlerweile gibt es doch tatsächlich mehr negative Punkte wie positive im ganzen Game! Ich würd sagen, die Macher haben sich gewaltig selbst ins Bein geschossen....
Ahhhh...ich wusste das wenigstens wieder einer hier is der bei ner MW2 News rummeckert. Is zwar en komischer Fehler aber die habens bestimmt nich mit absicht gemacht. Und dann auch noch ein Spiel geschenkt zu bekommen find ich ganz cool von denen. Hätten se nix weiter gemacht wär auch wieder rumgemault worden. Und ums allen recht zu machen: JA es hätte garnicht erst passieren dürfen wie so viele sachen im leben...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mit Dedicated Servern wär das nicht passiert...

*scnr*

Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

WTF is meine Inbox ? Oo

Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Als kleine Entschädigung dürfen alle Betroffenen einer anderen Person Left 4 Dead 2 per Steam-Geschenk-Option zukommen lassen.
den fettgedruckten Teil des Satzes verstehe ich nicht.
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Als kleine Entschädigung dürfen alle Betroffenen einer anderen Person Left 4 Dead 2 per Steam-Geschenk-Option zukommen lassen.
den fettgedruckten Teil des Satzes verstehe ich nicht.
Alle dies schon bei Steam haben, kriegens nochmal und dürfen es dann verschenken, alle anderen habens dann jetzt auch :D
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

RoKKei hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:
Als kleine Entschädigung dürfen alle Betroffenen einer anderen Person Left 4 Dead 2 per Steam-Geschenk-Option zukommen lassen.
den fettgedruckten Teil des Satzes verstehe ich nicht.
Alle dies schon bei Steam haben, kriegens nochmal und dürfen es dann verschenken, alle anderen habens dann jetzt auch :D
ok vielen dank :D

Edit: dein Avatar ist nice Lökchen aka Locke der Boss von City of God oder?
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Doom³ Freak hat geschrieben:Edit: dein Avatar ist nice Lökchen aka Locke der Boss von City of God oder?
Ja, Super-Duper-Nice, ein kleines Kind mit einer Waffe. Ist ja herrlich...

PS: "Das war Sarkasmus, du A********" (<- Und das war ein Zitat, also nicht persönlich nehmen!)
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Määäx67 hat geschrieben:WTF is meine Inbox ? Oo
Lern Englisch!

Edit: Da stand mal mehr. Das sollte die Aussage in ein humoristisches Licht stellen.
Allerdings versagte ich schrecklich bei einer Auswahl von möglichen Antworten, denn wie ich drehte oder wendete: Es lief immer darauf hinaus, dass Määäx67 zwar die Abkürzung von What the Fuck verwenden kann, beim englischen Wort für den Posteingang eines E-Mail Clients (Egal ob on- oder offline) aber vor die metaphorische Wand läuft.
Dieser edit soll allerdings doch die Schärfe aus den o.a. zwei Worten nehmen.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 27.07.2010 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNT MIIIIIIIICH!!!!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

Also sollte jemand gebannt worden sein, L4D2 aber schon sein Eigen nennen dürfen würde ich mich sehr drüber freuen, wenn er mir sein "neues" L4D2 schenken würde! =)
Bild
Antworten