The Last Story: Japanischer Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Story: Japanischer Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: The Last Story: Japanischer Debüt-Trailer
Benutzeravatar
WhitbyWyrm
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhitbyWyrm »

Schaut doch ganz gut aus =)
yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoshua »

auf jeden fall aber dass es auf wii kommt ist schade
Benutzeravatar
EvryGama
Beiträge: 107
Registriert: 31.08.2007 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvryGama »

Warum? Ist doch cool, dass es für die Wii kommt - da hat man doch endlich wieder ein vernünftiges J-Rollenspiel.

Ich freu mich voll drauf - das Art-Design ist geil und auch die Umgebungen sehen für Wii-Verhältnisse Spitze aus - Die Athmosphäre kommt schon gut rüber, jetzt muss das game nur gut spielbar sein und eine gute Story haben
Vollblutgamer seit klein auf und Technerd durch und durch.


Youtube-Channel: EvryGama

Homepage/ Seite mit gaming Hardwareangeboten im internationalen Preisvergleich;
EvryGama.com
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich finds sehr schade dass das spiel nicht die aufmerksamkeit bekommt die es verdient. immerhin könntes dies möglicherweise das letzte spiel des final fantasy schöpfers sakaguchi sein...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:ich finds sehr schade dass das spiel nicht die aufmerksamkeit bekommt die es verdient. immerhin könntes dies möglicherweise das letzte spiel des final fantasy schöpfers sakaguchi sein...
Damit kokettiert er ja öfter und hat es in seiner letzten Kolumne auch getan.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Story: Japanischer Debüt-Trailer

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich glaube wenn Sakaguchi aufhört spiele zu produzieren, höre auch ich auf zu spielen. seine werke haben meine kindheit und mein erwachsenwerden mehr geprägt als meine eltern. selbst heute als erwachsener habe ich einige meiner moralischen grundsätze von bestimmten charakteren aus seinen werken verinnerlicht. er und sein kumpel uematsu sind für mich die höchste form die spielekunst annehmen kann. wenn die beiden weg sind wird die welt der jrpgs (zumindest für mich) zusammenbrechen.
Antworten