Indie Fund: Bewerbung möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Indie Fund: Bewerbung möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang März hatten mehrere Entwickler - darunter 2D Boy (<B>World of Goo<B> Indie Fund: Bewerbung möglich
mint
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2009 18:06
Persönliche Nachricht:

indie-heaven

Beitrag von mint »

mein traum wird wahr. endlich.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

irgendwie ein merkwürdiges Konzept Oo ... mal abwarten, ob es sich rentiert :) ... zu hoffen wäre es
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Koragon
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2008 04:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koragon »

Yeah Indy Spiele an die Macht!
Find ich ja an sich sehr geil, dass mal jemand die Förderung kleinerer Projekte unterstützt, ich hoffe nur, dass es nicht so läuft wie mit dem deutschen Medienfond und wir dann lauter kleine Uwe Bolls haben.
Benutzeravatar
sYs85
Beiträge: 135
Registriert: 02.06.2010 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYs85 »

Bafög für Indie Entwickler :)
Finde ich gut!
Bobipuegi
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobipuegi »

Levi. hat geschrieben:irgendwie ein merkwürdiges Konzept Oo ... mal abwarten, ob es sich rentiert :) ... zu hoffen wäre es
Inwiefern ist das Konzept komisch?
Solche Förderfonds sind doch in vielen Gebieten schon etabliert(zb. Filmförderung).

Ich frage mich nur, warumder Kredit nach Ablauf der 3-Jahres-Frist nicht
mehr zurückgezahlt werden muss. Theoretisch könnte man eine gute Idee vorschlagen, das Geld einkassieren und dann nicht mehr am Spiel weiterarbeiten -> kein Geld für den Fond.
Na ja, gegen solche Betrügereien wird man sich wohl vertraglich abzusichern wissen.
Antworten