Futurama

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Futurama

Beitrag von Exuon »

Da Futurama diesen Monat wieder gesendet wird auf Comedy Central ( Nicht in Deutschland ) denke ich das ein Theard mal nötig ist um über die neuen Folgen zu diskutieren. Ausserdem hat diese geniale Serie einen Therad verdient :wink:
Ich habe mal 2 Fragen:
1. Wenn Futurama wieder gesendet wird wo guckt ihr es denn?
2. Kann man die Serie den auch mit Deutsche Untertitel angucken, da ich noch Schüler bin, muss ich mich zmb. bei South Park extrem konzentrieren um es zu verstehn. Ich habe zwar die Grund Handlung immer verstanden aber viele Wörte nicht und Cartmann zmb kaum.
Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=p_5qsomlKqc
Zuletzt geändert von Exuon am 25.06.2010 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mir fällt keine Seite ein. Aber so wirst du richtig englisch lernen.
Die Schule bringt dir gerade mal ein paar Basis Sachen bei. So lief das bei mir auch.
Deutsche Untertitel verzerren die Witze. Ich achte dann immer mehr auf den Untertitel als auf das Geschehen.

Die Filmen waren ganz ok, aber ich hoffe das die neue Staffel direkt an der Quali der 5. Staffel anknüpft.
Moment, gibt es nicht nur 4? :?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Es gibt neue Staffeln von Futurama ?
Cool wusste ich nicht. Find ich klasse ich mochte Futurama immer sehr. Im Gegensatz zu den Simpsons wurde es auch nicht immer schlechter.
Ich kuck es manchmal auf Viva aber dort kommen iwie immer die gleichen Folgen die man schon kennt.
Wäre cool wenn Futurama wieder auf ProSieben laufen würde und dann mit neuen Folgen und zu einer guten Sendezeit (evtl. sogar anstatt der Simpsons oder halt nur eine Folge Simpsons und eine Folge Futurama am Tag)
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Crewmate hat geschrieben:Mir fällt keine Seite ein. Aber so wirst du richtig englisch lernen.
Die Schule bringt dir gerade mal ein paar Basis Sachen bei. So lief das bei mir auch.
Deutsche Untertitel verzerren die Witze. Ich achte dann immer mehr auf den Untertitel als auf das Geschehen.

Die Filmen waren ganz ok, aber ich hoffe das die neue Staffel direkt an der Quali der 5. Staffel anknüpft.
Moment, gibt es nicht nur 4? :?
Es gibt auf DVD "nur" 4 Staffeln, damit hat man aber die kompletten 72 Episoden.
Futurama bestand zunächst aus 72 Episoden, die von 1999 bis 2002 in vier Staffeln für den Fernsehsender FOX produziert wurden. Die Episoden erzählen in jeweils rund 22 Minuten eine in sich abgeschlossene Geschichte, sodass sie sich mit Werbeunterbrechungen zur halbstündigen Ausstrahlung eignen. Für die Erstveröffentlichung änderte FOX die Reihenfolge der Episoden und teilte sie in fünf Sendestaffeln ein.[Anm. 4]
2007 erschien mit Bender’s Big Score die erste Futurama-Produktion in Spielfilmlänge. 2008 folgten Die Ära des Tentakels und Bender’s Game, 2009 schließlich Leela und die Enzyklopoden. Als sogenannte Direct-to-DVD-Produktion wurden die vier Filme für den Heimkinomarkt erstellt und zuerst auf DVD veröffentlicht. Anschließend liefen sie, aufgeteilt in jeweils vier Episoden, als sechste Sendestaffel beim Kabelfernsehkanal Comedy Central.
2009 wurde bestätigt, dass weitere 26 Episoden für das Fernsehen produziert werden. Sie sollen ab Mitte 2010 bei Comedy Central zu sehen sein.
Quelle: Wiki
Bild
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Hab mir grad die ersten beiden Folgen der 6. Staffel angesehen und bin positiv überrascht, knüpfen von der Qualität her an die 5. an und nicht an die recht mittelmässigen Filme.

@Exuon: Wo ich es anschaue kann ich dir ja per PN sagen aber normalerweise sollten die üblichen Quellen ja klar sein (Darf man aber hier glaube ich nicht erwähnen?).
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
AdmiraLAweZomE
Beiträge: 222
Registriert: 12.03.2010 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Crewmate hat geschrieben:Mir fällt keine Seite ein. Aber so wirst du richtig englisch lernen.
Die Schule bringt dir gerade mal ein paar Basis Sachen bei. So lief das bei mir auch.
Deutsche Untertitel verzerren die Witze. Ich achte dann immer mehr auf den Untertitel als auf das Geschehen.

Die Filmen waren ganz ok, aber ich hoffe das die neue Staffel direkt an der Quali der 5. Staffel anknüpft.
Moment, gibt es nicht nur 4? :?
eigtl gibt es nur 4, aber die 4te Staffel wurde aufgeteilt in 2 Staffeln in Deutschland somit gibt es 5 :/ In den Staaten allerdings nur 4... Es wurde mal gemunkelt das die Filme als 5te Staffel zählen sollen aber naja :/
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]


Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative


Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056


Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Petrus_Done hat geschrieben:Hab mir grad die ersten beiden Folgen der 6. Staffel angesehen und bin positiv überrascht, knüpfen von der Qualität her an die 5. an und nicht an die recht mittelmässigen Filme.

@Exuon: Wo ich es anschaue kann ich dir ja per PN sagen aber normalerweise sollten die üblichen Quellen ja klar sein (Darf man aber hier glaube ich nicht erwähnen?).
Also ich kenne keine Seite wo ich es gucken kann, aber du kannst mir gerne eine Seite über pn schicken :wink:

Futrama bei uns schon im Herbst http://www.dwdl.de/story/26620/prosiebe ... im_herbst/ Mich freuts irgendwie, dass wir Futurama so schnell auf Deutsch sehen werden aber irgendwie wunderts mich schon das die Serie auf Pro7 lauft und nicht auf Comedy Central :?
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab mir eben die 1.Folge reingezogen,war schonmal nicht schlecht :o
Spoiler
Show
Ob die beiden Roboter wirklich irgendwann wiederkommen ? :lol:
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hab mir eben die 1.Folge reingezogen,war schonmal nicht schlecht :o
Spoiler
Show
Ob die beiden Roboter wirklich irgendwann wiederkommen ? :lol:
Jup war ziemlich genial. Werde mir jetzt mal die 2 reinziehen.
Folge 1: 2-
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
Reder
Beiträge: 804
Registriert: 12.12.2009 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Mir fällt keine Seite ein. Aber so wirst du richtig englisch lernen.
Die Schule bringt dir gerade mal ein paar Basis Sachen bei. So lief das bei mir auch.
Deutsche Untertitel verzerren die Witze. Ich achte dann immer mehr auf den Untertitel als auf das Geschehen.

Die Filmen waren ganz ok, aber ich hoffe das die neue Staffel direkt an der Quali der 5. Staffel anknüpft.
Moment, gibt es nicht nur 4? :?
eigtl gibt es nur 4, aber die 4te Staffel wurde aufgeteilt in 2 Staffeln in Deutschland somit gibt es 5 :/ In den Staaten allerdings nur 4... Es wurde mal gemunkelt das die Filme als 5te Staffel zählen sollen aber naja :/
5. Staffel? 8O Hab ich da was verpasst? Habe alle 4 Staffeln, da ist mir die 5 Staffel aber neu.
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

So, nun die 2 Folge reingezogen und war ganz ok. Die 1. war definitiv besser aber die 2 war auch nicht schlecht. Also ein ziemlich guter Start. Auch wenn ich bei der 2.Fogle nicht so viel verstanden hab. Kommt jetzt jeden Donerstag 2 Folgen?
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Reder hat geschrieben:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Mir fällt keine Seite ein. Aber so wirst du richtig englisch lernen.
Die Schule bringt dir gerade mal ein paar Basis Sachen bei. So lief das bei mir auch.
Deutsche Untertitel verzerren die Witze. Ich achte dann immer mehr auf den Untertitel als auf das Geschehen.

Die Filmen waren ganz ok, aber ich hoffe das die neue Staffel direkt an der Quali der 5. Staffel anknüpft.
Moment, gibt es nicht nur 4? :?
eigtl gibt es nur 4, aber die 4te Staffel wurde aufgeteilt in 2 Staffeln in Deutschland somit gibt es 5 :/ In den Staaten allerdings nur 4... Es wurde mal gemunkelt das die Filme als 5te Staffel zählen sollen aber naja :/
5. Staffel? 8O Hab ich da was verpasst? Habe alle 4 Staffeln, da ist mir die 5 Staffel aber neu.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
SK3LL hat geschrieben: Es gibt auf DVD "nur" 4 Staffeln, damit hat man aber die kompletten 72 Episoden.
Futurama bestand zunächst aus 72 Episoden, die von 1999 bis 2002 in vier Staffeln für den Fernsehsender FOX produziert wurden. Die Episoden erzählen in jeweils rund 22 Minuten eine in sich abgeschlossene Geschichte, sodass sie sich mit Werbeunterbrechungen zur halbstündigen Ausstrahlung eignen. Für die Erstveröffentlichung änderte FOX die Reihenfolge der Episoden und teilte sie in fünf Sendestaffeln ein.[Anm. 4]
2007 erschien mit Bender’s Big Score die erste Futurama-Produktion in Spielfilmlänge. 2008 folgten Die Ära des Tentakels und Bender’s Game, 2009 schließlich Leela und die Enzyklopoden. Als sogenannte Direct-to-DVD-Produktion wurden die vier Filme für den Heimkinomarkt erstellt und zuerst auf DVD veröffentlicht. Anschließend liefen sie, aufgeteilt in jeweils vier Episoden, als sechste Sendestaffel beim Kabelfernsehkanal Comedy Central.
2009 wurde bestätigt, dass weitere 26 Episoden für das Fernsehen produziert werden. Sie sollen ab Mitte 2010 bei Comedy Central zu sehen sein.
Quelle: Wiki
Bild
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Also ist die neue die 5. staffel. Dann ändere ich mal den Theard Namen.
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
Deadringer
Beiträge: 1056
Registriert: 28.03.2010 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Exuon hat geschrieben:Also ist die neue die 5. staffel. Dann ändere ich mal den Theard Namen.
Eigtl nicht. Die 4 Filme bilden laut Wiki die 5. Staffel.
Bild
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Deadringer hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:Also ist die neue die 5. staffel. Dann ändere ich mal den Theard Namen.
Eigtl nicht. Die 4 Filme bilden laut Wiki die 5. Staffel.
Oh mann :roll: Naja, dann ändere ich einfach noch mal den Therad Namen^^ :D
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Antworten