Retrosammlung und neu ergatterte Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Deadringer
Beiträge: 1056
Registriert: 28.03.2010 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Neu ergattert:

Bild

Bin mal sehr gespannt, was das so zu bieten hat.


Hab meinen SNES schon vor vielen Jahren verkauft und bereue es sehr, vorallem weil ich viele Top Spiele hatte, die heute einiges kosten. Aber damals war ich leider noch kein Sammler. Mein Amiga 500 hat irgendwann mal den Weg in den Müll gefunden, wobei ich den heute bestimmt wieder hingekriegt hätte.
Bild
Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Moin,
mich hat in den letzten Wochen auch wieder das Sammelfieber gepackt! Habe mir einige ältere Konsolen (Gamecube,Xbox) geholt, den Dreamcast, Atari Lynx und Sega Game Gear hatte ich bereits. Jetzt kommen noch die älteren Konsolen wie NES,SNES,N64 hinzu! Mein Händler freut sich schon!
Was Spiele für die Konsolen anbelangt, habe ich Samstag endlich Shenmue 2 bekommen, nachdem der erste Teil bereits Freitag eintraf. Zusammen habe ich € 20 für die Spiele bezahlt, plus original verschweißtem Resi 3(DC).
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, das ich alle Konsolen besessen habe. Die meisten mit mindestens 30 Originalspielen in gutem Zustand, welche ich nach und nach verkauft habe. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich! :wink:
Zuletzt geändert von matze1975 am 07.06.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich habe ebenfalls ordentlich zugelangt.
Eine neue Sega Mega Drive Konsole +10 Spiele ergattert, aber einige der besten Spiele für diese Konsole fehlen noch.
Was ich mir jedoch abschminken kann ist Castlevania Bloodlines fürs Mega Drive, denn die Preise sind sowas von astronomisch hoch, da kriegt man schon ne Xbox360 Arcade für. 8O
Benutzeravatar
Deadringer
Beiträge: 1056
Registriert: 28.03.2010 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Werd mir voraussichtlich in den nächsten Woche auch nen SNES bei ebay ersteigern und die Spiele nach und nach kaufen. Bei einigen graut mir jetzt schon der Preis D:
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe es auch wieder nicht lassen können...

NES:
Pac-Man
Mario & Yoshi

SNES:
Aladdin
Donkey Kong Country 3
First Samurai
Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Hat einer Ahnung wo man DC-Spiele, auch gebraucht, gut kaufen kann? Suche unter anderem Resi 2, und will nicht in den umliegenden Ländern einkaufen. :wink:
Konsolenkost, rebuy.de kenne ich! Wenn es da noch andere alte Konsolen und Spiele gibt, wäre dies natürlich traumhaft! 8)
Benutzeravatar
ReenWesel
Beiträge: 473
Registriert: 22.07.2009 08:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

gestern aufm Trödel ein bombastisch gut erhaltenes Oddworld : Abe´s Oddysee für 2,50 ergattert, aber sonst nichts an PS1, SNES oder N64 Spielen gefunden.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

SNES, N64 und PS1 gehen in der Regel sehr gut in An- und Verkaufsläden. Gerade wenn solche Läden irgendwo neu aufmachen, gibt es oft noch ne Menge richtig gute Spiele oft zu guten Preisen. Ältere Läden sind meistens "abgegrast" oder sind so professionell, dass sie sich selbst bei alten Modulen an Ebay-Preisen orientieren, so dass es da selten Shcnäppchen gibt. Wobei man auch nie den Preis zahlen sollte, der drauf steht. Habe Skullmonkeys, ausgezeichnet mit 17,50€, für nen Zehner in Topzustand bekommen. Und da hab ich nur nach dem richtigen Preis gefragt und dann nicht weiter versucht, runterzuhandeln... :-)
Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Erstmal: Danke für die Tipps!!!
Leider ist mein An- und Verkaufsladen schon im Ebay-Zeitalter angekommen! :cry:
Aber war mir heute egal: Habe mir ein N64 mit Perfect Dark mitgenommen! Für Goldeneye in einer perfekten Verpackung hatte ich nicht genug Geld mit! :wink:
Als nächstes habe ich eine größere Anzahl Dreamcastspiele und ein SNES mit Spielen ins Auge gefasst! Ein neues Regal für die Konsolen,Koffer für die Spiele und Pads, und etwas Zubehör kommen auch noch dazu! Zahltag wäre jetzt praktisch! :lol:
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hab mir jetzt mal Super Mario Kart gekauft... :-)
Benutzeravatar
ReenWesel
Beiträge: 473
Registriert: 22.07.2009 08:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

N64 :
Blast Corps
Wave Race
Pilotwings

PS1 :
Metal Gear Solid


weiß jemand wie man bei Blast Corps den Spielstand löschen kann?

Mir ein Spielzimmer einzurichten war die beste Idee seit langem ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyeless »

ReenWesel hat geschrieben:weiß jemand wie man bei Blast Corps den Spielstand löschen kann?
Wenn du die Konsole einschaltest must du den Start Knopf gedrückt halten.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Sauber, habe Donkey Kong Country 2 inkl. OVP und Anleitung für 14€ inkl. Versand abgestaubt. Das ist nicht schlecht! Jetzt hab ich alle drei Teile, um mich auf das neue Wii-Spiel einzustimmen... :-)
Benutzeravatar
ReenWesel
Beiträge: 473
Registriert: 22.07.2009 08:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

gestern Abend noch Zelda : Ocarina of Time ersteigert, aber leider nur das Modul.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hab jetzt nochmal ein paar SNES-Spiele bei Ebay ersteigert:

- Killer Instinct
- Mortal Kombat 2
- Mortal Kombat 3
- Axelay

Mit dabei waren noch drei Topspiele, die ich schon habe. Die verkaufe ich wieder, guckt mal in meinen Thread!
Antworten