Square Enix: Benennt das E3-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Benennt das E3-Aufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der kommenden Woche findet in Los Angeles bekanntermaßen die E3 statt. Nach und nach geben die Hersteller bekannt, welches Softwareaufgebot sie mit zur Messe bringen werden. Neben den erwarteten Titeln gehören dazu auch das vor ein paar Tagen enthüllte <B>Dungeon Siege 3<B> Square Enix: Benennt das E3-Aufgebot
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Nargh!

Beitrag von Arkune »

Wie ich SE für PE auf der PSP verachte! :x
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

mhhh

Beitrag von MØnd©LØud »

kein Final Fantasy XIII Versus :x

das andere is langweilig
Benutzeravatar
nKo
Beiträge: 64
Registriert: 30.01.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nargh!

Beitrag von nKo »

Arkune hat geschrieben:Wie ich SE für PE auf der PSP verachte! :x
auf jeden fall... :x
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3710
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nargh!

Beitrag von Sylver001 »

jinone hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Wie ich SE für PE auf der PSP verachte! :x
auf jeden fall... :x
warum?
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Weil ich ein echtes PE will. Ein PE auf den großen Konsolen das ich im Heimkino genießen kann.
PE auf dem PSP spielen ist wie Kinofilme auf dem iPhone glotzen... Missachtung der Spielwürde.

Edit: Neuformulierung
Zuletzt geändert von Arkune am 09.06.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nargh!

Beitrag von monotony »

Arkune hat geschrieben:Wie ich SE für PE auf der PSP verachte! :x
ach bitte. entweder wird das magere lineup für die psp bemängelt, oder ihr ächtet kommende exklusivtitel. entscheidet euch doch mal.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich habe mich schon lange entschieden: FUCK ALL HANDHELDS!
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Arkune hat geschrieben:FUCK ALL HANDHELDS!
dabei sind die eigentlich zum spielen gedacht :?
Benutzeravatar
Hamlin
Beiträge: 226
Registriert: 19.06.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

ich hätte mich auch auf ein PE für eine Konsole gefreut
aber ok, ich hoffe die PSP-besitzer bekommen ein gutes Spiel
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Wie ich SE für FF14 Online verachte :x

Nein moment mal...

Wie ich SE seit der Gründung verachte :x :x
Zuletzt geändert von 8492nd am 09.06.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Square Enix ist mein eindeutiger Favorit für die E3. Hier haben wir eigentlich am meisten zu erwarten. Zur Hölle mit Crysis und Sportspielen.
Läuft Vanquish (o.Ä.) nicht auch über Square?
Die haben in letzter Zeit ja hauptsächlich einen Packt mit Eidos - weiß gerade nicht Bescheid, ob die von Square gekauft wurden - und Vanquish (oder wie es nun heißt) müsste sich doch auch auf der E3 blicken lassen. Immerhin kam der neue Trailer pünktlich.
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sweet parasite eve für psp nice neben dem neue god of war noch n kracher :D

bzw mal abwarten obs n kracher wird

iwie hät ich gern auch ma wieder n remake oder n neuen teil von dino crysis ich fand das spiel gut :oops:
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 09.06.2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eidos wurde von SquareEnix gekauft, ja ^^

Und wg. FF13 Versus, keine Sorge, da wird man imho sicher was von hören.
Mein Tipp: auf der MS-Pressekonferenz platzt die Bombe, kommt auch für die 360 8)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nargh!

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Arkune hat geschrieben:Wie ich SE für PE auf der PSP verachte! :x
Ganz deiner Meinung.
Parasite Eve ist eins der besten Spiele für PS1. Zocke es immer noch.

Finds auch noch scheisse, dass so viele Spin offs von Kingdom Hearts kommen, ich will endlich einen Teil für die PS3.

Vielleicht zeigen die noch was von FFvsXIII als ''Überraschung''. Bin eigentlich kein Fan von FF, aber was ich bis jetzt gelesen hab, hört sich gut an.

PS: Es heist: ''Final Fantasy versus XIII'' und nicht ''Final Fantasy XIII Versus''^^
Antworten