iPhone: Nächste Version vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

iPhone: Nächste Version vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine große Überraschung war die Enthüllung der neuesten Version des iPhones nicht mehr, nachdem ein Prototyp vor einigen Monaten auf dubiosen Wegen in die Hände eines Tech-Blogs geraten war. Auf der hauseigenen iPhone: Nächste Version vorgestellt
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

TOP

Beitrag von Legolars81 »

Ich schaue mir die Keynote wie viele meiner Bekannten gerade im Live-Ticker an und bin schon leicht begeistert..

wie immer, wenn man so ein tolles Gerät in Aktion sieht, möchte man es sofort haben.. jetzt!!!

:) Nunja, muss mich aber noch über ein Jahr gedulden, denn so lange läuft mein Vertrag noch.

Aussehen tut es aber top, und das Retina-Display könnte die Handysparte echt revolutionieren.
Unglaublich, ich glaubs selbst nicht, aber sogar meine Freundin möchte jetzt eins haben (und sie wollte nie nie nieee eins hässlich, klobig, unpraktisch und überbewertet waren so ungefähr ihre worte)
vielleicht liegts aber ja auch an der Ankündigung von FarmVille fürs iPhone ^^
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Iphone

Beitrag von Allpb »

Wo die 2te und 3te generation schon gut waren... ist das jetzt das geilste teil aufm markt!
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Interessant

Beitrag von LawrenceXXX »

Als Gamer finde ich einfach sowohl das iPhone wie auch das iPad zu "dünn". Vor allem (nicht ausschließlich) gibt es nur Casual Games und die Hardware ist zu teuer.

Aber was man Apple einfach lassen muss: Es macht vieles Sinn: iBook synchronisiert überall auf iPad & iPhone, der Prozessor scheint schneller zu sein und endlich ist auch mal die Auflösung wie auch die Kamera-Megapixel-anzahl Marktstandard.

Seine Käufer wirds eh wieder finden. Egal wie teuer.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich gehe jetzt soweit zu sagen das das Iphone 4G eine revolution ist ,
Klein , Handlich , HD Videos , Gute Hardware , Gutes Display , (Kratzfestes) Gehäuse + Display , Appstore (jedes app für jede gelegenheit saugn "hallo Installous") und ungemengen an verbesserungen.

Ich denke das Apple erstma 5 Jahre nix mehr machen wird bis Sony Ericson und co. mal nachgerückt hat^^
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

moah

Beitrag von sinsur »

Ich wollte es doch schaffen durch den Tag zu kommen ohne einen Keynote Spoiler....verdammt :(
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

preis ist heiß

Beitrag von McCoother »

schade dass das ding so teuer ist..
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also es ist zumindest ein deutlich größerer Sprung als damals zwischen 3G und 3G S. Das hatte mich ehrlich gesagt enttäuscht.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von roker002 »

ähm sind die hälte der neue Features schon im Text erklärt? ich glaube nicht dass man soo viel neues noch reinbringen kann. Es geht ehe um die verbesserung der alte version.

ähm haben die gesagt dass die eigenen Prozessor dafür einsetzen? Hm würde mich nicht wundern dass alle Befehle direkt verschlüsselt sind und nicht auslesbar sind :D

Naja Apple... Steve Jobs ist für mich schon lange TOT
I still think different but cannot think like them :D
PriSixx
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2009 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PriSixx »

cod4-gamer hat geschrieben:Ich gehe jetzt soweit zu sagen das das Iphone 4G eine revolution ist ,
Klein , Handlich , HD Videos , Gute Hardware , Gutes Display , (Kratzfestes) Gehäuse + Display , Appstore (jedes app für jede gelegenheit saugn "hallo Installous") und ungemengen an verbesserungen.

Ich denke das Apple erstma 5 Jahre nix mehr machen wird bis Sony Ericson und co. mal nachgerückt hat^^
also man kann es auch übertreiben! so toll ist es wirklich nciht. die meisten der ach so tollen sachen gibt es schon eine ganze zeit besser oder gleichwertig im HTD-Desire oder sogar im NexusOne
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Wie hoch wird denn der Preis sein? Ohne Vertrag, was meint ihr?
Wird es wieder nur mit Telekom Verträgen zu erwerben sein?
Glaubt ihr die Preise für 3Gs werden jetzt drastisch sinken?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Endlich mal ein Handy mit Blitzlicht und ganze stolze 5 mp Kamera darauf habe ich schon seid Jahren gewartet und nun hat der Apple Gott Steve es vollbracht naja genug der Ironie

cod4-gamer hat geschrieben:Ich gehe jetzt soweit zu sagen das das Iphone 4G eine revolution ist ,
Klein , Handlich , HD Videos , Gute Hardware , Gutes Display , (Kratzfestes) Gehäuse + Display , Appstore (jedes app für jede gelegenheit saugn "hallo Installous") und ungemengen an verbesserungen.

Ich denke das Apple erstma 5 Jahre nix mehr machen wird bis Sony Ericson und co. mal nachgerückt hat^^
Es mag dich jetzt evtl überraschen aber das Iphone ist nicht das erste Handy das diese Eigenschaften aufweist
roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

@PriSixx und @Exedus

DANKE LEUTE! ich dachte schon dass hier keiner mehr normal denken kann :D

puhh wir sind noch nicht alle zu den zombies geworden! :P

@topic
an die beiden wieder... genau so gut kann man ja auch den Steve Jobs sagen, hehe
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Iphone? Ne danke, mir reichen schon die Dinger die jetzt auf dem Markt sind. Und der ständige Hype um die dinger...schrecklich. Ich hols mir bestimmt net. Kann die Teile einfach nicht ausstehen. Ich warte weiter auf die HTC Handies mit Phone 7...
Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

DarkX3ll hat geschrieben:Wie hoch wird denn der Preis sein? Ohne Vertrag, was meint ihr?
Wird es wieder nur mit Telekom Verträgen zu erwerben sein?
Glaubt ihr die Preise für 3Gs werden jetzt drastisch sinken?
Ohne Vertrag am Anfang sicherlich 1200,- für die 32 GB Variante (3gstore führt das Handy bereits zu diesem Preis).

Schätze die vertragsfreien 3Gs werden so 100-250 Euro im Preis fallen? Das ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits.
Antworten