Mirror's Edge

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4P|BOT2
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Mirror's Edge

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.05.2010 17:06

Als DICE vor anderthalb Jahren das Kunststück gelang, ein Jump&Run in einem modernen Ego-Shooter zu verpacken, nahmen viel zu wenige davon Notiz. Dennoch brüten die schwedischen Entwickler über einer Fortsetzung und zeigen ihre Heldin Faith zwischendurch noch von einer ganz anderen Seite - buchstäblich. Denn auf dem iPad ist die akrobatische Klettermeisterin erstmals auch im Spiel von der...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mirror's Edge

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Iconoclast
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iFAIL

Beitrag von Iconoclast » 27.05.2010 17:06

iPhone und iPad sind numal keine Spieleplattformen. Kenne keinen, der dafür Geld ausgeben würde, wenn man für ein paar € mehr schon das richtige Mirrors Edge bekommt.

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dEv!z3
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Mirror's Edge iP

Beitrag von dEv!z3 » 27.05.2010 17:15

Ich weiß ja nicht, ich finde irgendwie, dass die Grafik im Video relativ mies aussieht.
Cool wäre natürlich eine "1:1-Portierung", was (aktuell) jedoch absolut unrealistisch ist.

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Wurst-Käs-Szenario
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ungenaue Steuerung

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario » 27.05.2010 17:22

Das mit der ungenauen Steuerung könnte man schon als Standardkritikpunkt bei den Apple-Geräten festlegen, ist sowieso bei jedem Spiel für die Dinger der Fall :D

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Axozombie
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Beitrag von Axozombie » 27.05.2010 18:09

was für ein zufall, wo ich gerade wieder im Mirrors Edge wahn bin :ugly:
Habe und will aber kein I-Pad

bzw, ein 2D teil von Mirrors Edge kann ich hier gratis spielen:
http://www.mirrorsedge2d.com/

:^^:

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Meisterdieb1412
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Beitrag von Meisterdieb1412 » 27.05.2010 18:34

Naja es gibt auch gute iPhone Games die hier nur leider nicht getestet werden...hier werden nur diese ganzen schlechten Ports von den größeren Konsolen unter die Lupe genommen und extra fürs iPhone entwickelte Games meist ausgelassen.
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Supermopp90
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Beitrag von Supermopp90 » 27.05.2010 19:21

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Naja es gibt auch gute iPhone Games die hier nur leider nicht getestet werden...hier werden nur diese ganzen schlechten Ports von den größeren Konsolen unter die Lupe genommen und extra fürs iPhone entwickelte Games meist ausgelassen.
die suare enix games für das iphone/pod sind alle klasse. zocke sie mit begeisterung wenn ich unterwegs bin. hole im moment final fantasy 1-3 nach ;) spitze!
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Jazzdude
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Re: iFAIL

Beitrag von Jazzdude » 27.05.2010 21:02

Iconoclast hat geschrieben:iPhone und iPad sind numal keine Spieleplattformen. Kenne keinen, der dafür Geld ausgeben würde, wenn man für ein paar € mehr schon das richtige Mirrors Edge bekommt.
Ich denke, für die die keinen guten PC oder eine Konsole haben :ugly:

Zum Game: Ich hab mir schon immer ein "2D" bzw. seitlich spielendes Mirrors Edge gewünscht. Den "normalen" Teil hab ich förmlich gefressen, und dann gabs noch dieses geile gratis Flashgame eben in Seitenansicht, dass leider viel zu Kurz war.

Da ich weder ein Ipad habe, noch das hier wirklich reizvoll aussieht (obwohl Grafik und Animation ansprechen) wird der Titel für mich flach fallen.

Am liebsten wöllte ich ne richtig geile DS Umsetzung. Das wäre Technisch machbar und besser zu Steuern! Und dann natürlich 5 mal so viel Inhalt ;)
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TestABob
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Beitrag von TestABob » 27.05.2010 22:56

Werden Sie auch noch alle merken, dass man für Spiele ein haptisches Feedback in Form von mechanischen Controlls benötigt ;-).

Touch hin oder her...et is nunmal ungenau. Genauso wird die Maus niemals bei Egoshootern weichen.

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elCypress
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Beitrag von elCypress » 27.05.2010 23:23

Haters gonna hate?

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Baddi1100
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Beitrag von Baddi1100 » 28.05.2010 00:01

Ungenaue Steuerung müsste doch gerade für ein Spiel wie Mirror's Edge der Todesstoß sein, oder?

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Buffalo7
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Beitrag von Buffalo7 » 28.05.2010 09:54

Lasst dieses Smartphonespieletests weg. Das zieht nur die Seite runter. Was kommt als nächstes, Java-Spiele?
Die Idee mit den Brettspielen ist schräg, hat was. Aber ich habe keine Lust, hier Android-, Symbian-, iPhoneOS- und iPad--Zeugs zu lesen.
Das Gequatsche zwischen PS3- und XBOX 360-Usern reicht mir.
Außerdem muss man nicht jeden Scheissdreck testen, nur weil es ein Spiel ist.
Totschweigen ist auch eine Form der Kritik.

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Swatfish
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Beitrag von Swatfish » 28.05.2010 12:35

Da merkt man wieder das Apple doch keinen wirklichen Einstieg in die Spiele Branche feiern kann
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

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Penus Maximus
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Beitrag von Penus Maximus » 28.05.2010 13:55

Buffalo7 hat geschrieben:Lasst dieses Smartphonespieletests weg. Das zieht nur die Seite runter. Was kommt als nächstes, Java-Spiele?
Die Idee mit den Brettspielen ist schräg, hat was. Aber ich habe keine Lust, hier Android-, Symbian-, iPhoneOS- und iPad--Zeugs zu lesen.
Das Gequatsche zwischen PS3- und XBOX 360-Usern reicht mir.
Außerdem muss man nicht jeden Scheissdreck testen, nur weil es ein Spiel ist.
Totschweigen ist auch eine Form der Kritik.
Das unterschreibe ich.

Kookser
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Beitrag von Kookser » 28.05.2010 19:06

Swatfish hat geschrieben:Da merkt man wieder das Apple doch keinen wirklichen Einstieg in die Spiele Branche feiern kann
Hat ja auch nur mehr als die PSP verkauft und einen größeren Marktanteil...

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