Killzone 3: Frühjahr 2011 anvisiert?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Frühjahr 2011 anvisiert?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die ersten Infos bereits in den Tagen zuvor durchgedrungen waren, hatte Sony <B>Killzone 3<B> Killzone 3: Frühjahr 2011 anvisiert?
Benutzeravatar
Rotzleffel
Beiträge: 192
Registriert: 23.12.2008 23:22
Persönliche Nachricht:

Uhhhh

Beitrag von Rotzleffel »

koop hört sich ja mal nich schlecht an beim 2er hätter auch gut gepasst dann kann ich ja wieder mit meim nachbar orange augen jagen :twisted:
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

2 spieler kampagne modus wäre geil vermisste ich schon bei resistance 2 und kz2

für den 4 spieler modus wird wahrschich sowas bei rauskommen wie bei sepc ops oder resistance 2

gruß
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich hoffe doch auch Splitscreen-Koop
Lars_Fröhlich
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2009 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lars_Fröhlich »

Das sieht ja schonmla gut aus mit dem screenshoot von sonnem jack-pack
nur es ist mal wider nur für ps3 :(
aber es soll auf 3d bildschrimen 3d sein und das wäre es währt für mich sich eine ps3 anzulegen und einen 3d tv

naja mal schaune
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Wie funktioniert denn die Steuerung mit Move? Zielen ist klar aber was ist mit Laufen, Decken, Waffenwechsel etc.?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten