Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Jawoll!

Beitrag von FreeFrankonia »

Brauch ich!
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

*bähhh* Im Verhältnis zu Arkham Asylum ist das Spiel total Überbewertet!

Die Wertung ist anhand des Tests doch vollkommen nachvollziehbar. Da ist es doch egal, wie hoch die Werte von anderen Magazinen oder Spielen sind.

Mir gefällt der Test und ich freu mich schon auf's Game.
goodbye
Benutzeravatar
1990-NES-Super Mario Bros.
Beiträge: 731
Registriert: 23.08.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

AvenDexx hat geschrieben:@Kiezrocker

"satte 6%"

WTF? Sorry, kann man noch mehr übertreiben? Da machen Leute wegen 6% ein Faß auf, als wenn es kein Morgen gäbe. 6% sind Peanuts, ein schlechter Scherz. Man könnte es ja fast als eine Art "Wertungsungenauigkeit/Messungenauigkeit" bezeichnen.

Die 6% sind so subjektiv, dass man nicht mal beschreiben könnte, warum es 6% und nicht 7% oder 5% sind.

Ihr werft dem Tester vor, er würde das Haar in der Suppe suchen? Da muss ich doch auch was verpasst haben. Fasst euch mal an die eigene Nase.

Sorry, aber da denke ich mir echt: "Ruhig und immer schön langsam durch die Hose atmen." *pfffff*

Sperrt mich, kickt mich, löscht meinen Account. Ich bereue jetzt schon, dass ich mich hier angemeldet habe, wo ich doch genau weiß, dass ich mich bei solch dämlichen Kommentaren nicht zurückhalten kann.
Aller Anfang ist schwer. :wink:
14/14 positive Bewertungen.




Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

^o^
Wie alle wieder rummeckern!! Mein Gott, ich find das Game einfach nur Hammer, da ist mir doch schnuppe, wieviel das bekommt! Ich hätte es auch gekauft wenn 4P nur 79% gegeben hätte...

Hätte jetzt aber gedacht, das ihr die "fehlende" Musikuntermalung auch ankreidet... aber ich persönlich finde es auch net so schlimm. Naja, ich werd meins erst morgen gegen 18:30 in der Hand halten :(
Karottensaft
Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2010 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karottensaft »

Ich würde mehr geben ...
...um die 91 % sind finde ich schon drinnen ...
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Meine Damen und Herren

hier sehen wir wiedermal ein perfektes Beispiel dafür, warum Prozentbewertungn so abgrundtief schlecht und nichtssagend ist.

Nicht nur das dieses Spiel so ziemlich jeden Makel den Grand Theft Auto 4 hatte behoben hat, nein dieses Spiel wagt es sogar neues Terrain zu betretten. Tja und trozdem kriegt es satte 6% weniger.

Ich bin hier sicher nicht allein mit meiner Meinung wen ich sage das Red Dead Redemption das mit Abstand beste Open-World Spiel ist das Rockstar Games je gemacht hat (ja und jetzt kommt mir nicht mit San Andreas, wens nach Nostalgik Faktoren ginge wäre bei mir GTA 3 das Beste).
Zuletzt geändert von TitsMcghehey am 20.05.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AvenDexx
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

summerhill66 hat geschrieben:Ihr sollt das Spiel nachdem bewerten was es ist und nicht nachdem was es nicht ist!
Witzig! :D

Nach dem Splinter Cell - Test hat man genau das Gegenteil gefordert. Es sei kein echter Splinter Cell mehr, das müsse man in die Wertung mit einbeziehen und deswegen kann es nur schlecht abschneiden... bla, bla....

Kann man sich mal entscheiden? Wie sollen die Redakteure nun testen?

@1990-NES-Super Mario Bros:
Ja, das erscheint mir auch so......
Zuletzt geändert von AvenDexx am 20.05.2010 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

tja is halt nur für player hier :lol:
Howwel
Beiträge: 17
Registriert: 09.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howwel »

Gibts ne Special Edition oder sowas ähnliches von RDR?
Wenn ja was ist drin und wieviel kostet sie
Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

1. :D

Beitrag von speedie² »

[endlich mal 1. :-) ]*

morgen wirds gekauft, man muss sich sowieso immer ein eigenes bild von machen, hätte aber irgendwie mit 92 punkten gerechnet.

* um Missverständnisse auszuräumen: die 4players-Seite hat mir das falsch angezeigt, es stand da, "Noch keine Kommentare geschrieben".

und da ich gleich auf "Bericht Schreiben" bin, hab ich halts ned gesehn.
Zuletzt geändert von speedie² am 20.05.2010 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

AvenDexx hat geschrieben:
Nach dem Splinter Cell - Test hat man genau das Gegenteil gefordert. Es sei kein echter Splinter Cell mehr, das müsse man in die Wertung mit einbeziehen und deswegen kann es nur schlecht abschneiden... bla, bla....

Kann man sich mal entscheiden? Wie sollen die Redakteure nun testen?
Komisch auf den ersten Seiten die ich verfolgt habe wurde oft gesagt das man es nicht mit den alten Teilen vergleichen kann da von Anfang an klar war das es kein altes Splinter Cell mehr ist ...


Bild
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption : Test

Beitrag von derfreak »

schöner Test :)

auf Seite 4 hat sich glaube ich ein Fehler eingeschlichen :
"das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft - wer kann, entscheidet sich für die Microsoft-Version,"

ich glaube ihr meint, dass es auf der 360 schärfer aussieht :)
außerdem scheint mir bei der gesamten Satzstruktur irgendwie seltsam :wink:

EDIT:
oh wurde ja schon bemerkt :)
Zuletzt geändert von derfreak am 20.05.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

The SPARTA hat geschrieben:
Necrolan hat geschrieben:Wie kann die Ps3 Version schärfer sein, wenn sie eine sub-hd Auflösung hat?
Oh man...ich will mal einen Link der zu einer offiziellen Bestätigung von den Entwicklern zu diesem Thema bringt! Seit wann hat Rockstars erzählt, das Spiel würde auf Sub-HD laufen. Vielleicht hat es Gamestar gezählt oder doch Gamepro?
Warum sollten die Entwickler zugeben das eine Version schlechter aussieht (von den Daten her gesehen)? Es gibt genug Seiten die berichten, dass die PS3 Version wohl mit 640p ohne AA läuft und die XBox Version mit 720p 2xAA. Es gibt auch genügend Vergleichsscreenshots. Da fragt sich warum mehrere Seiten die PS3 Version runterspielen wöllten. Ich bezweifle, dass es ne Propagandakampange von Microsoft ist. Ausserdem ist Grafik Geschmackssache und der Unterschied wird wohl auf nicht-HD-Fernsehern nicht auffallen.
Zu der Wertung muss ich sagen das die mir Schnuppe ist. Ich lese mir Pro- und Kontrapunkte durch, dann weiss ich was Sache ist und kann mir ne Meinung bilden...
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

AvenDexx hat geschrieben:@Kiezrocker

"satte 6%"

WTF? Sorry, kann man noch mehr übertreiben? Da machen Leute wegen 6% ein Faß auf, als wenn es kein Morgen gäbe. 6% sind Peanuts, ein schlechter Scherz. Man könnte es ja fast als eine Art "Wertungsungenauigkeit/Messungenauigkeit" bezeichnen.

Die 6% sind so subjektiv, dass man nicht mal beschreiben könnte, warum es 6% und nicht 7% oder 5% sind.

Ihr werft dem Tester vor, er würde das Haar in der Suppe suchen? Da muss ich doch auch was verpasst haben. Fasst euch mal an die eigene Nase.

Sorry, aber da denke ich mir echt: "Ruhig und immer schön langsam durch die Hose atmen." *pfffff*

Sperrt mich, kickt mich, löscht meinen Account. Ich bereue jetzt schon, dass ich mich hier angemeldet habe, wo ich doch genau weiß, dass ich mich bei solch dämlichen Kommentaren nicht zurückhalten kann.

In diesen Berwertungsregionen sind 6 % sehr viel. Ich weiss nicht wieso GTA 4 mehr gekriegt hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
violetjoker
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hab heute das Spiel schon angespielt und bin wohl noch in dem "gradiosen Anfang" Teil den bis jetzt ist es einfach klasse. Mal schauen was noch kommt.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Antworten