Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Necrolan
Beiträge: 43
Registriert: 13.09.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Necrolan »

Oh man...ich will mal einen Link der zu einer offiziellen Bestätigung von den Entwicklern zu diesem Thema bringt! Seit wann hat Rockstars erzählt, das Spiel würde auf Sub-HD laufen. Vielleicht hat es Gamestar gezählt oder doch Gamepro?[/quote]

Man sieht es auch in dem Vergleichsvideo, dass leider die Xbox Version deutlich schärfer ist als die Ps3-Version. Sollte sich das als falsch erweisen bin ich mal gespannt was denn Gamepro für ne Ps3-Version hatte.
Und ich werde doch noch stolzer Besitzer von rdr.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Und gestern sagte ich noch zu Tim, das bekommt bestimmt so 88% ;)

der Test ist bisher echt gut, bin noch nicht ganz durch aber bisher top!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Xtremeabsicker
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2010 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremeabsicker »

Habe mir es heute geholt am 20.5.2010 im Media Markt und auch noch Schnapp gemacht für 49 Euro :D
Benutzeravatar
ringo_84
Beiträge: 250
Registriert: 14.06.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Kiezrocker hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Begründung warum GTA 4 6% besser ist als RDR. Ich kann es mir nicht erklären, sicherlich gibt es einige Punkte die besser sind als bei RDR aber es gibt auch Punkte die besser bei RDR sind als bei GTA 4.

Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, lasse ich mal davon ab ins Detail zu gehen, aber alleine die Tests werfen doch die Frage auf wieso GTA 4 94% kriegt und RDR 88%
GTA4 war mit seinen 94% doch völlig überbewertet. Einem RDR jetzt aus Prinzip noch einen mehr zu geben obwohl es vielleicht besser als GTA4 ist aber kein wirkliches Mega-Game für Jedermann (also ein echter 95er) wäre irgendwo auch falsch, eher sollte man GTA4 so langsam auf Normalmaß abwerten damit die (m.M.n.) Gurke nicht ständig als das Non-Plus-Ultra angeführt wird. :wink:



Ich hätte RDR auch keine 94% gegeben. Mich wundert es nur, wieso es satte 6 % weniger hat als GTA 4. Ich möchte einfach nur mal eine Begründung von den Testern. Weil manche Negativ Punkte echt lächerlich sind. Manche Negativpunkte finden sich auch bei GTA 4 werden im Test aber nicht benannt
Wenn man immer begründen müsste, wie ein Spiel im Vergleich zu GTA4 ist, dann kann man meiner Meinung nach die Skala auf 150% erweitern (ist in meinen Augen auch eher untere 80iger Region). Test muss ich erst noch lesen, aber die Wertung ist doch wirklich okay. Gerade wenn man die Wertung für RDR mit anderen aktuellen Tests vergleicht. Vielleicht raffen endlich mal hier einige Leute, dass Spiele ab über 80% (drunter sicher auch schon) richtig viel Laune machen und für einzelne sogar potentielle Lieblingsspiele sind.
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ist mir absolut boogie, ob das Spiel 80, 90 oder 100% bekommt. Der wilde Westen auf dem Rücken eines Pferdes. Gekauft!
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
1990-NES-Super Mario Bros.
Beiträge: 731
Registriert: 23.08.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

totalbloody hat geschrieben:wieso sollte man ein tester nehmen dem das Setting nicht gefällt??
dann soll man gefälligst jemanden nehmen der es gerne testet! und dem das Setting zusagt....

wie gesagt gute wertung aber definitiv underrated
Man sollte gefälligst jemanden nehmen, der auch sonst in seiner Freizeit auf seinem Pferd durch die Prärie reitet und die Saloons unsicher macht. Wie ein echter Cowboy eben.

Dann wäre die Wertung bestimmt angemessen. Du hast mit RDR keinen Fehlkauf gemacht und es ist auch schön wertvoll das Spiel. Gut investiertes Geld. Mach dir keinen Kopp.
14/14 positive Bewertungen.




Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hahaha hat geschrieben:deie 360 version sieht ja mal um welten besser aus!
soviel auch nicht und hat starke verbindungs probleme wofür man auch noch bezahlt :lol:
BildBild
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

sc

Beitrag von ThePanicBroadcast »

TOP! Jetzt muss es ja nurnoch für den PC kommen!
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Als erstes muss man sagen die Wertung ist nicht schlecht aber im Verhältnis zu Gta 4 sind die 88 schon ein Witz.
"-zu viele Missionen sind reine Schusswechsel"
Allein dieser Kontrapunkt im Vergleich zu Gta ich lächerlich aber seis drum die Wertung steht.
Und dann wieder dieser Unterton was doch alles im Spiel fehlt und anders gemacht werden könnte! Ihr sollt das Spiel nachdem bewerten was es ist und nicht nachdem was es nicht ist!
Naja gekauft wirds so oder so.
Zuletzt geändert von summerhill66 am 20.05.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.


Bild
Benutzeravatar
Hondo_87
Beiträge: 101
Registriert: 14.05.2009 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

ich hab das game seit heute auf ps3 und es ist atemberaubend! 88%??, kopfschüttelnd verabschiede ich mich und geh zurück ins game
Zuletzt geändert von Hondo_87 am 20.05.2010 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
NFSPS
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

RDR

Beitrag von NFSPS »

ENDLICH! Juhuu
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

zumindest 90 ist es finde ich schon wert
robot.one
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2010 15:39
Persönliche Nachricht:

Fehlbewertung

Beitrag von robot.one »

Was für eine krasse Fehlbewertung!!! Platin wäre angebracht!
Gravios
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2009 15:50
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Gravios »

red dead redemption ich komme aber schade, dass es kein platin wertung bekommen hat
Zuletzt geändert von Gravios am 20.05.2010 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AvenDexx
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

@Kiezrocker

"satte 6%"

WTF? Sorry, kann man noch mehr übertreiben? Da machen Leute wegen 6% ein Faß auf, als wenn es kein Morgen gäbe. 6% sind Peanuts, ein schlechter Scherz. Man könnte es ja fast als eine Art "Wertungsungenauigkeit/Messungenauigkeit" bezeichnen.

Die 6% sind so subjektiv, dass man nicht mal beschreiben könnte, warum es 6% und nicht 7% oder 5% sind.

Ihr werft dem Tester vor, er würde das Haar in der Suppe suchen? Da muss ich doch auch was verpasst haben. Fasst euch mal an die eigene Nase.

Sorry, aber da denke ich mir echt: "Ruhig und immer schön langsam durch die Hose atmen." *pfffff*

Sperrt mich, kickt mich, löscht meinen Account. Ich bereue jetzt schon, dass ich mich hier angemeldet habe, wo ich doch genau weiß, dass ich mich bei solch dämlichen Kommentaren nicht zurückhalten kann.
Antworten