Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft
Der Tester hatte bei der 360 Fassung seine Brille nicht auf?!
Die ps3 Fassung soll schärfer sein?! :lol:
ich sach doch seine tests kann man nicht ernst nehmen ^^

Positiv: 21
negativ: 0

Os2010
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Os2010 »

Wo ich gerade die Bewertung von 88 % gelesen habe, war ich schon fast geschockt. Ich finde das Spiel hat einige % mehr verdient. Etwas zu streng bewertet. Super Krasses Game! :)
Badaal
Beiträge: 247
Registriert: 26.12.2009 17:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Schade das es nicht für PC kommt, werd's mir aber definitiv für die PS3 holen.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Einer der schon 20h gespielt hat wird doch besser wissen wie es insgesamt im Spiel aussieht, oder wollt ihr mir sagen dass ein Trailer etwas von der Qualität eines Spiels wiederspiegelt.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 20.05.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Was sich hier viele über die "schlechte" Wertung aufregen
88% sind doch ne gute Wertung :roll:
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

_Wodka_ hat geschrieben:Was sich hier viele über die "schlechte" Wertung aufregen
88% sind doch ne gute Wertung :roll:
Es geht hier darum: Wieso GTA4 Platin und das nicht. Ich würde gerne eine Kolummne von 4player darüber lesen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Piekäj
Beiträge: 76
Registriert: 05.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Habe auch befürchtet, dass das Spiel hauptsächlich aus simplen Ballermissionen besteht, die für meinen Geschmack aufgrund des gewöhnlichen (oder sogar langweiligen) Waffenarsenals schnell eintönig werden dürften. Da hilft auch keine noch so hübsche Kulisse. Na ja, war ja leider bei GTA IV schon so gewesen, obwohl ich sagen muss, dass diese Art der Missionsgestaltung zu einem Western eher passt.
Ich werde dann mal aufs nächste GTA hoffen. Vielleicht kriegen sie da ja mal wieder ein paar außergewöhnliche Missionen wie in GTA Vice City oder San Andreas hin.

RDR wird höchstens ausgeliehen.
Zuletzt geändert von Piekäj am 20.05.2010 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Perry Cox: "Wissen Sie eigentlich was die Leute über Sie denken?"

Bob Kelso: "Manchmal stelle ich mir genau diese Frage, wenn ich nachts im Bett liege und wissen Sie, was dann passiert?....Ich schlafe ein."
----------------------------

"Ist schon witzig, dass all diejenigen, die sich AUS PRINZIP gegen den Mainstream aussprechen, um nicht durch die Massen gelenkt zu werden, durch dieses Verhalten paradoxerweise letztendlich genau das erreichen. Immerhin diktiert ihnen die Masse auf, was sie schlecht zu finden haben".....Zitat von...mir :D

Grandioser Ratschlag: "Entwickelt eine eigene Meinung!"
Badaal
Beiträge: 247
Registriert: 26.12.2009 17:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

BTW: Wertungen sind nie Objektiv und spiegeln nur die Meinung eines Testers für einen ist etwas eine schwäche und für den anderen eine stärke. Von daher ist der Test das Wichtige nicht die Wertung.
Benutzeravatar
Preasi
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2007 09:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Für Fans von "GUN" und Red Dead Revolver SOFORT KAUFEN!!!

Dieses Spiel ist der oberste Hammer.

See you Cowboys
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Vielleicht hat dem Tester einfach das Szenario ncih gefallen?! Ich spiels jetzt schon ca. 4 Std und finds 100 mal besser als GTA 4, dass mich schon nach ein 2-3 Stunden gelangweilt hat...
Benutzeravatar
magmag
Beiträge: 596
Registriert: 28.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft
Der Tester hatte bei der 360 Fassung seine Brille nicht auf?!
Die ps3 Fassung soll schärfer sein?! :lol:
Haha.. fast alle anderen Tests die ich bis jetzt gelesen habe haben genau das Gegenteil behauptet.. komisch :lol:
Bild
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Ich hätte gerne eine Begründung warum GTA 4 6% besser ist als RDR. Ich kann es mir nicht erklären, sicherlich gibt es einige Punkte die besser sind als bei RDR aber es gibt auch Punkte die besser bei RDR sind als bei GTA 4.

Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, lasse ich mal davon ab ins Detail zu gehen, aber alleine die Tests werfen doch die Frage auf wieso GTA 4 94% kriegt und RDR 88%
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

"PS3 Version sieht etwas schärfer aus"?

Wie bitte kann das sein, obwohl die PS3 Version nur 640p nativ hat und die X360 Version 720p.

Alleine diese Tatsachen + den fehlenden Objekten sollte für eine minimale Abwertung der PS3 Version sorgen.
Für mich heißt das entweder die anderen Labern stuss, was die Sache mit dem schlechteren Port angeht, oder aber es ist wie bei GTA4 Geschmackssache.

Die Wertung selbst geht in Ordnung. Ich denke man erwartet etwas zu viel. 88 klingt realistisch.
Bild
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ist doch ne super Wertung. Meckert net wieder wegen 2 Prozentpopel :)
Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Jetzt gehts wieder los... XD

*wäh* Mein Lieblingsspiel für 2 Wochen hat kein Platin! *wäh*

*wuhu* Ich finde Western doch viel toller, als Metropolen in unserer Zeit! *wuhu*

*bäh* Das Spiel sieht bei anderen viel besser aus! *bäh*
Antworten