Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich habe Deutschland getötet! Es war einer jener Momente, die nicht anders hätten enden dürfen: Zu fünft saßen wir am Pokertisch und kaum hatte ich zwei Spiele für mich entschieden, schon bezichtigte er mich des Betrugs. Sein Akzent sagte mir, wo er herkam, also habe ich ihn »Germany« genannt. Und Germany wollte es unbedingt wissen. Keine Minute später floss sein Blut in das Rot des Sonnenuntergan...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Redemption
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

guter Test

Beitrag von Exuon »

Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen.
Guter Test :) aber wo ist die Wertung?
Ok Jetzt sehe ich sie :lol:
Zuletzt geändert von Exuon am 20.05.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

ok,

Beitrag von The SPARTA »

Wow, der Test ist da, nicht schlecht. Es gibt Kontra Punkte die schon einbisschen überzogen sind.

Aber es freut mich dass es die Xbox Spieler einbisschen im Moment schwer haben, eine Runde MP zu zocken, nachdem sie über die PS3Version hergezogen sind wie hungrige Hyanen. Also mal echt, ich hätte nie der Box und deren Spieler etwas schlechtes gewünscht aber manchmal wird man dazu gezwungen. Somit habe ich mich leider auch schlecht gemacht, aber manchmal gehts nicht anderst:

Xbox Live- Version derzeit mit schweren Verbindungsproblemen


Seid froh oder hofft dass es nur für eine Zeit lang so ist.


PS: Wieso wird nicht in den Kontrapunkten von den Pop-Ups erwähnt.

EDIT: WTF, gleiche Wertung wie bei BFBC2!!!!
Zuletzt geändert von The SPARTA am 20.05.2010 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
YassirX
Beiträge: 105
Registriert: 05.02.2010 18:41
Persönliche Nachricht:

W00t

Beitrag von YassirX »

First! W00t? xx%...


sorry musste das mal "zensieren" so früh bitte noch keine wertung nennen, und eine verwarnung gibts obendrein: first = "erster-posting" solche Postings sind bitte zu unterlassen
siehe: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
-cerberµs
hahaha
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2010 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hahaha »

deie 360 version sieht ja mal um welten besser aus!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die tage bis meine version aus england kommt werden irgendwie immer länger, eine qual...

Ich freu mich rießig auf das spiel und das es keine konsequenzen je nach verhalten gibt finde ich sogar gut, so muss man es nicht zichmal durchspielen um alle erfolge freizuspielen (nach dem kommentar muss ich schnell verschwinden^^).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
generalcartmansd
Beiträge: 21
Registriert: 15.12.2009 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartmansd »

auf jeden fall hammer!! das spiel wird sich gegönnt ;) habe so ne bewertung erwartet, mal schauen ob noch ne pc version kommt, ich hole mir eh die xbox 360 version aber das spiel ist echt geil!!!
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...

88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...

naja scheiss auf seine wertungen! das spiel ist der OBERHAMMER!
Zuletzt geändert von totalbloody am 20.05.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Positiv: 21
negativ: 0

hahaha
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2010 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hahaha »

4 players mal wieder mit ner ganz anderen wertung als der rest..
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

totalbloody hat geschrieben:wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...

88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
Stimmt!! GTA4 ist um meilen schlechter.
Bild
Bild

Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft
Der Tester hatte bei der 360 Fassung seine Brille nicht auf?!
Die ps3 Fassung soll schärfer sein?! :lol:
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Gekauft Gekauft
Bild
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Das die meisten Missionen nur unsinnige Schusswechsel sind, habe ich schon anhand dutzender Gameplayvideos befürchtet...schade :arrow:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

RAyCHEa hat geschrieben:Das die meisten Missionen nur unsinnige Schusswechsel sind, habe ich schon anhand dutzender Gameplayvideos befürchtet...schade :arrow:
Ein segen ist das!
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft
Der Tester hatte bei der 360 Fassung seine Brille nicht auf?!
Die ps3 Fassung soll schärfer sein?! :lol:
Sag bloss nicht, dass du das von den Bildern im Internet analysierst, woher weisst du dass es bei allen gleich aussehen wird, gespielt? Slim und Fat sind auch noch Unterschiede, da gibt es sogar Unterschiede zwischen den Fat Versionen.
Bild
Bild

Antworten