gamescom 2010: Camp-Buchung möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2010: Camp-Buchung möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie schon bei der Messen-Premiere im vergangenen Jahr wird es auch 2010 wieder möglich sein, zur gamescom zu reisen und im Zelt zu übernachten. Wer im Camping-Bereich des Kölner Jugendparks aufschlagen will, kann sich seit heute gamescom 2010: Camp-Buchung möglich
Saniretter
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

*FREU*

Beitrag von Saniretter »

Yeah,

ist der Hammer, freu mich wieder drauf!!!
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Oh ja ich freu mich auch wieder tierisch darauf!!!!
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Letztes Jahr war es so geil 4 Tage lang nix als anderes Zocken
Bild
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Du meinst wohl eher Schlange stehen?

Bin damals nur hin weil ein Kollege "Tagesehrenkarten" bzw. VIP-Tickets auftreiben konnte aber leider war in den Bereichen am Samstag bereits gähnende Leere und dafür die restlichen Hallen derart überlaufen das der Spaß ziemlich auf der Strecke blieb. Das einzige was ich ganz cool fand war dieses Cosplaytreffen, da hatte man aus verschiedenen Gründen öfters mal was zu lachen ;D

Wenn ich dann auch noch in irgendso nem Camp schlafen müsste..oh Gott O_o
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

rekuzar hat geschrieben:Du meinst wohl eher Schlange stehen?

Bin damals nur hin weil ein Kollege "Tagesehrenkarten" bzw. VIP-Tickets auftreiben konnte aber leider war in den Bereichen am Samstag bereits gähnende Leere und dafür die restlichen Hallen derart überlaufen das der Spaß ziemlich auf der Strecke blieb. Das einzige was ich ganz cool fand war dieses Cosplaytreffen, da hatte man aus verschiedenen Gründen öfters mal was zu lachen ;D

Wenn ich dann auch noch in irgendso nem Camp schlafen müsste..oh Gott O_o
Ja Samstag war es übertrieben voll aber Donnerstag und Freitag nicht so ich hatte damals am Donnerstag als erstes Tekken 6 gezockt und ich kam bereits nach 5 Minuten dran. Am Samstag wollte ich wieder zocken ich hatte nach 10 min die Nase voll gehabt vom warten und es war nicht mal die hälfte vom Schlange die ich gestanden hab.
Bild
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Auch Freitag war es schon überfüllt. Diablo III... 5 Stunden warten? Bei den meisten "größeren" Spielen war 1 Stunde Warten Minimum.

Ne ne, also besser wäre es, es gäbe eine Halle für "ab 18", eine für "ab 16" und dann noch der ganze Rest.

Dann könnten die Hersteller nämlich einfach Bühnen, Leinwände etc aufstellen und man muss nicht auf Jüngere Rücksicht nehmen.

Das wäre um einiges komfortabler.
Ich hab mir sagen, dass das bei der Games Convention in Leipzig so war?

Ich meine, ich hab für das Ticket 10 Euro gezahlt, inklusive Zugticket für Hin- und zurück (da im Ruhrgebiet wohnhaft). Das ist okay. Aber wirklich viel gesehen haben wir nicht, es war einfach viel zu voll.
Bild
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

wer will kann bei mir pennen ;).
Zum Frühstück gibts Mettbrötchen mit Zwiebeln, Damen bekommen auch noch eine Hot Stone Massage von mir persöhnlich, selbstverständlich ohne Aufpreis.
Das Trinkgeld sollte allerdings in Naturalien gezahlt werden.
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich wollte letztes Jahr unbedingt Bad Company 2 zocken hab mir dann selber ein 18er Band an meinem arm dran gemacht das war geil.
Bild
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

ich hab mich auch in der Call of Duty Area gewundert warum da manche nicht größer als 1.70 sind, also so genau nehmen die das da manchmal nicht hab ich das Gefühl.

Das witzige ist auch, wenn man die Messehallen kennt. Ich hab da mal gearbeitet. ^^ Dann weiß man auch das man in fast jede Zone auch durch einen 2. Eingang kommt, meist durch den Speisesaal bzw. die Personalräume. Man brauch sich nur ein Spielehemd was professionell ausieht anziehn dann kann man da einfach durchspazieren ;D. Allerdings hilft das nur bei der Schnelligkeit beim erreichen der Hallen, nicht bei den Schlangen ;)
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich warte dieses Jahr Mal schön ab, ob ich überhaupt hinfahre...

Letztes Jahr das wurde offensichtlich von Gehirnamputierten organisiert. Ich verstehe bis heute nicht wie wenig da bei der Organisation nachgedacht wurde, dass Ab-0-Spiele sofort neben die Ab-18-Spiele gestellt wurden und man dann teilweise 5h Schlange stehen musste, um Mal 2 Minuten bei jemandem über die Schulter schauen zu können... :roll:
Wenn sie dieses Jahr nicht die USK-Freigaben hallenweise verteilen, werde ich da definitiv nicht hingehen...

GamesComCamp? Nee lass ma, da würde ich mir eher ein Hotelzimmer mit Halbpension mieten...
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Dann müsste sich ein Publisher in mehreren HAllen verteilen.
Bild
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Erynhir hat geschrieben:Ne ne, also besser wäre es, es gäbe eine Halle für "ab 18", eine für "ab 16" und dann noch der ganze Rest.

Dann könnten die Hersteller nämlich einfach Bühnen, Leinwände etc aufstellen und man muss nicht auf Jüngere Rücksicht nehmen.

Das wäre um einiges komfortabler.
Ich hab mir sagen, dass das bei der Games Convention in Leipzig so war?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei der GC 08 keine räumliche Trennung in die verschiedenen Alterseinstufungen. Ist allerdings lange her, daher will ich's nicht beschwören.

Die gamescom werd ich aber eh nicht besuchen, dafür ist mir der Weg zu lang. Ich könnte sie für die Verlegung nach Köln immer noch erwürgen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Antworten