The Deadline - Vollversion

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Deadline - Vollversion

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>The Deadline </STRONG>ist ein Tower-Defense-Game (vergleichbar mit Plants vs. Zombies, Defense Grid oder Sol Survivor), das innerhalb von sechs Wochen als Studentenprojekt an der Mediadesign Hochschule - Berlin entstanden ist. Konzept, Gamedesign, Programmierung sowie 2D- und 3D-Grafiken wurden von einem 17-köpfigen Team erstellt. Als Basis diente das Unreal Development Kit (The Deadline - Vollversion
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von bondKI »

Ah, endlich! Gleich mal anfangen es runterzuladen. :D
Benutzeravatar
Moun
Beiträge: 23
Registriert: 06.07.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moun »

Gleich mal runterladen und schaun wie es ist^^
tobeno
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2006 22:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Also bei mir stürzt das Game sofort nach dem Starten ab... (Win7 - 32 Bit)

Gruß

Edit: Nach dem 2. Versuch gehts, aber irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht zurecht!?
Zuletzt geändert von tobeno am 06.05.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@tobeno

Bei mir war es genauso. Habe es dann mehrfach gestartet und dann ging es ;-)
hatingcats
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2009 16:41
Persönliche Nachricht:

Ganz nett...

Beitrag von hatingcats »

...aber irgendwie ähnlich spannend wie: http://www.youtube.com/watch?v=T6UcPN8Uo6w
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Die Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. TD sollte eigentlich Nervenkitzel und Spannung, sowie Plannung der Verteidigung beinhalten...
Ich hab aber eher dsa Gefühl einfach überall die Lichter anzuknipsen, wobei das Design der "Türme" sowie der Zs noch besser hätte sein können, vor allem für UDK. Andererseits ist das ja ihr erstes Spiel, sowohl so als auch mit der UDK, also sollte man sie jetzt nicht so runterputzen^^
hatingcats
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2009 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hatingcats »

Falls ich gemeint war mit dem "runterputzen": So war das nicht gemeint. Ich denke das Entwicklerteam weiß schon dass das Spiel so nicht der Hammer ist. Es bietet aber eine gute Grundlage daraus ein gutes Spiel zu machen. Bedenkt man den eng gesteckten Zeitrahmen in dem das Spiel entstanden ist, ist die Leistung sicher beachtlich. Uns ist sicher allen klar, dass das Spiel so noch weit entfernt von einer "final version" ist.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Das Spiel ist wirklich stink langweilig.
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Das Spiel lässt sich zwar problemlos starten, allerdings verschwindet meine Maus nach dem Spielstart und reagiert überhaupt nicht mehr.
Erst wenn ich das Spiel mit dem Task-Manager beende, lässt sich meine Maus wieder steuern.
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
hatingcats
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2009 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hatingcats »

Das Spiel wird ausschließlich mit der Tastatur bedient. It's not a bug, it's a feature...
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ist ja ziemlich groß
291 MB :-)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sorry, aber ich fand das Spiel scheiße!

Begründung? Langeweile. Pure langeweile und die "neue" Variation von Tower Defense geht für mich nicht auf!
Schmeiß ich direkt wieder runter!
Bild
Antworten