Der Hexer kehrt zurück

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Adreena
Beiträge: 98
Registriert: 02.01.2010 10:13
Persönliche Nachricht:

Der Hexer kehrt zurück

Beitrag von Adreena »

Nachdem es ja schon vor einiger Zeit ein inoffizielles Video aus dem Spiel gab, hat der Entwickler nun einen Trailer veröffentlicht.

Geralt hat sich etwas verändert, sieht ungewöhnlich jung aus, scheint aber ansonsten der Alte zu sein. ;)
Also wird es in absehbarer Zeit eine Antwort auf die in der finalen Cutscene aufgetauchte Frage geben,
Spoiler
Show
wer der vermummte Kerl war, der sich in des Königs Palast geschlichen hat.
Im Video tauchen auch zwei Personen auf, bei denen ich mir einfach mal einbilde, dass es Yaevinn und Triss sind. Mal schauen, was da noch an Informationen folgt.
Die Vorfreude ist jedenfalls groß, ebenso das plötzliche Bedürfnis, den ersten Teil noch einmal zu spielen. :)

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... cher/63501
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Warum haben sie sein Gesicht verändert?

Ansonsten, netter Trailer, ich freue mich auf das Spiel, mehr aber auch nicht, hypen lasse ich mich nicht mehr.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Konsole or GTFL.

Anonsten: Der Elfentyp ist cooler als Geralt.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Arkune hat geschrieben:Konsole or GTFL.
Ugh, Konsolenumsetzungen verwässern doch solche Spiele nur. (Siehe DA:O)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Melcor hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Konsole or GTFL.
Ugh, Konsolenumsetzungen verwässern doch solche Spiele nur. (Siehe DA:O)
Jop.
Soll nur auf den Pc rauskommen, damit man damit angeben kann das man das bestimmt genaile Spiel nur auf Pc zocken kann.

Wird bestimmt Hammer.
The Witcher war für mich eines der besten Rpgs was ich jemals gespielt habe.
Und die kleinen Contrapunkte wurden , so erklärt der Trailer, behoben.
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab's schon beim Trailer gepostet, aber der alte Geralt sah mMn. besser aus.
Egal, als ich den Trailer gesehen hab, ist's mir vor Vorfreude kalt den Rücken rumtergelaufen, das ist schonmal ein gutes Zeichen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Melcor hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Konsole or GTFL.
Ugh, Konsolenumsetzungen verwässern doch solche Spiele nur. (Siehe DA:O)
Weil DA:O auch solch ein Spiel ist... wenn man kein Ahnung hat...
Verruckt Birdman
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Kann mich jemand aufklären was GTFL nun ist, ich habe es mal gegooglt und nichts brauchbares gefunden.

@topic
Witcher 1 war ein in meinen Augen ein gutes Spiel, das echt interessante Ansätze gezeigt hatte, nur halt auf Dauer mit diesen gnadenlos durchschaubaren Charakteren und dem irgendwann nervigen Schnetzeln ein wenig nachgelassen hat, aber was man so vom zweiten Teil hört und sieht macht Lust auf mehr. 2011 wissen wir mehr.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Benutzeravatar
Geralt the White Wolf
Beiträge: 307
Registriert: 29.07.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Ich würde gerne wissen, wer der Assassine war? ein Eichhörnchen? ein Nilfgaarder? oder weiß Gott wer? Die Entwickler haben storytechnisch schonmal ein gutes Fundament mit the Witcher 1, auf den sie aufbauen können
Bild
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

http://www.youtube.com/watch?v=6gKpkRwI ... r_embedded

Entwickler Tagebuch.


Arkune hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Konsole or GTFL.
Ugh, Konsolenumsetzungen verwässern doch solche Spiele nur. (Siehe DA:O)
Weil DA:O auch solch ein Spiel ist... wenn man kein Ahnung hat...
Bis auf das Kampfsystem ist es sogar genau so ein Spiel.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Solange mein Laptop für das Spiel reicht kanns gerne Pc-Only sein. Passt einfach einen Riesentacken besser.
#PESTOUNDBIER

Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Melcor hat geschrieben:Bis auf das Kampfsystem ist es sogar genau so ein Spiel.
Las mich darüber kurz nachdenken nein.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Arkune hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Bis auf das Kampfsystem ist es sogar genau so ein Spiel.
Las mich darüber kurz nachdenken nein.
Trotzdem kein Spiel für Konsolen. Wäre dann vermutlich noch ein God of War Verschnitt :ugly:
#PESTOUNDBIER

Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist doch Humbug, ich hab das Gefühl das einzige was wirklich gegen The Witcher auf Konsolen spricht ist euer falscher Stolz.

The Witcher: Rise of the White Wolf hat einen wesentlich besseren Eindruck auf mich gemacht als das Urspiel auf dem PC.
Schade das es auf Eis liegt, das hätte ich mir vielleicht geholt.
Gesperrt