Spirit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spirit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Marco Mazzoli war schneller als das Genfer Kernforschungszentrum CERN: In Spirit dürfen iPhone-Besitzer schon jetzt schwarze Löcher erzeugen. Noch bevor das Leben, das Universum und der ganze Rest in einem Strudel aus Antimaterie versinkt, kann man sich in Ruhe auf den Ernstfall vorbereiten.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spirit
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Also 00,79€ sollte wohl nicht zuviel sein für den, der auch 150 Euro (oder mehr) für einen MP3 Player ausgibt ;)

Btw. kenn ich niemanden in meiner näheren Umgebung, der sich je auch nur 1 solches Iphone/Ipodtouch spiel Legal gekauft hat xD
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Hm da kennst die falschen Leute, ich kenn nur Leute, die mit ungehackten Phones rumrennen und Soft legal über´n Store beziehen. Mag aber auch was mit´m Alter / Verdienst zu tun haben.

Wobei ich mal sagen muss bei 0,79 ct das Risiko eingehen ist natürlich nochmal merkwürdiger als bei teuren FullPrice Games...


...hab grade so überlegt...hab bestimmt schon 200,- Euro im AppStore gelassen. Aber naja Navi war nen Mammutanteil. Und Joggin GPS App, Bike GPS Tracking sowie GeoCaching waren relativ große Posten. Aber der Rest läppert sich auch :)
Bild
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Das Problem ist eher die bezahlpolitik seitens Apple :) Kein PayPal, Bankeinzug oder ähnliches!
Hi!
Benutzeravatar
Terradon92
Beiträge: 264
Registriert: 29.11.2006 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

XCyron hat geschrieben:Das Problem ist eher die bezahlpolitik seitens Apple :) Kein PayPal, Bankeinzug oder ähnliches!
Ja, die ist echt erbärmlich und hat die bestimmt schon einiges an Geld gekostet.
Antworten