Just Cause 2: Versteckte 'Lost'-Insel enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Lost Insel Just Cause

Beitrag von th4lioN »

Ich hatte das Spiel heute im Briefkasten (für PC). Werde später, wenn ich nach Hause komme, direkt die Insel suchen "fliegen" :D. Naja, erstma hoffe ich, dass mein PC das Game überhaupt ordentlich packt.

Wann kann man mit einem Test rechnen?
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von F4r0 »

Jaja immer diese Spieleentwickler ;)
Ich finds ne nette Sache für Fans der Serie. Ich hab sie nicht lange geschaut!
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Nette Idee ... ich mag Eastereggs :)
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Lustiges Easteregg...
Werd ich mir dann auf jeden Fall auch mal anschauen! =)
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Test?

Beitrag von Ghettoglamour »

ja und wie wär's mit nem Test? seid wiedermal die Letzten...aber das liegt sicher daran dass ihr mehr auf "Qualität" setzt als bei anderen Magazinen... :roll:
prowler250
Beiträge: 216
Registriert: 08.05.2007 16:30
Persönliche Nachricht:

nicht das erste Mal

Beitrag von prowler250 »

Nicht das erste Spiel mit einer LOST-Anspielung.
In Wolverine-Origins kann man auch die berüchtigte Luke finden. (Erfolg: Found).
Find sowas immer toll...LOST ist meiner Meinung nach eh das beste was Fernsehen je hervorgebracht hat.
Just Cause reizt mich deswegen trotzdem nicht :D
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nuoroda »

Werd mir die Bilder & das Video nicht anschauen - die Nachricht hat schon genug gespoilert - ist ja morgen endlich so weit.
Vor allem für mich als Lost-Fan sehr schön. Da ja erst im Herbst die neue (letzte) Staffel läuft, kann ich mir so lange auf der Insel - bei Panau - mein Zelt aufschlagen. :wink:
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Re: nicht das erste Mal

Beitrag von th4lioN »

prowler250 hat geschrieben:LOST ist meiner Meinung nach eh das beste was Fernsehen je hervorgebracht hat.
Hmmm :D... Nein! Das ist Prison Break, ganz zu schweigen von Scarface und Der Pate 1 & 2.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

haha, nice!
werde mir die insel sicher genauer angucken.

*installier*


edit: verdammte aktivierung, geht noch nicht. :evil:
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: nicht das erste Mal

Beitrag von FlyingDutch »

th4lioN hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:LOST ist meiner Meinung nach eh das beste was Fernsehen je hervorgebracht hat.
Hmmm :D... Nein! Das ist Prison Break, ganz zu schweigen von Scarface und Der Pate 1 & 2.
Scarface und Der Pate sind allerdings eher dem Kino zuzuordnen. (Es sei denn du meinst einen dieser Nachfolger vom Pate, welche als Fernsehfilm erschienen sind, die waren allerdings Grotte)
Das Beste was das Fernsehen je hervor gebracht hat war Battlestar Galactica :)

Lost habe ich nach zwei Folgen aufgegeben. Kann mit diesem ganzen Mysterykram nix anfangen.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: nicht das erste Mal

Beitrag von HanFred »

FlyingDutch hat geschrieben: Das Beste was das Fernsehen je hervor gebracht hat war Battlestar Galactica :)
find' ich super langweilig.
tja, de gustibus non est disputandum.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: nicht das erste Mal

Beitrag von Exedus »

FlyingDutch hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:LOST ist meiner Meinung nach eh das beste was Fernsehen je hervorgebracht hat.
Hmmm :D... Nein! Das ist Prison Break, ganz zu schweigen von Scarface und Der Pate 1 & 2.
Scarface und Der Pate sind allerdings eher dem Kino zuzuordnen. (Es sei denn du meinst einen dieser Nachfolger vom Pate, welche als Fernsehfilm erschienen sind, die waren allerdings Grotte)
Das Beste was das Fernsehen je hervor gebracht hat war Battlestar Galactica :)

Lost habe ich nach zwei Folgen aufgegeben. Kann mit diesem ganzen Mysterykram nix anfangen.
BSG und Lost zählen auf jeden Fall zu den besten Serien PB war auch geil aber durch die 4 Staffel musste ich mich quälen

der Hoschi hat geschrieben:Werd mir die Bilder & das Video nicht anschauen - die Nachricht hat schon genug gespoilert - ist ja morgen endlich so weit.
Vor allem für mich als Lost-Fan sehr schön. Da ja erst im Herbst die neue (letzte) Staffel läuft, kann ich mir so lange auf der Insel - bei Panau - mein Zelt aufschlagen. :wink:
Die neue Läuft doch schon in deutsch oder? zumindest hatte ich Letztens bei einem Kollegen eine Folge der neue Staffel gesehen. Naja mir egal ich kuck eh auf Englisch und ich muss Sagen bis jetz einfach nur Bombe :)
prowler250
Beiträge: 216
Registriert: 08.05.2007 16:30
Persönliche Nachricht:

Re: nicht das erste Mal

Beitrag von prowler250 »

Exedus hat geschrieben: Die neue Läuft doch schon in deutsch oder? zumindest hatte ich Letztens bei einem Kollegen eine Folge der neue Staffel gesehen. Naja mir egal ich kuck eh auf Englisch und ich muss Sagen bis jetz einfach nur Bombe :)
Auf Fox kam die erste Folge der sechsten Staffel schon. Auf Kabel 1 erst im Herbst....solange würd ich nie durchhalten ;)
Bin auch auf dem neuesten Stand...hab die aktuelle Folge kürzlich gesehen.....Richard-Zentriert....es gab verdammt viele Antworten....warum werden immer wieder Leute auf die Insel geschickt?....wieso altert Richard nicht?......wie alt ist er?......wie und wann kam die Black Rock auf die Insel?...das alles wurde geklärt....sehr empfehlenswert! Ach ja, Smokey wütet auch wieder ;)
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: nicht das erste Mal

Beitrag von HanFred »

prowler250 hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben: Die neue Läuft doch schon in deutsch oder? zumindest hatte ich Letztens bei einem Kollegen eine Folge der neue Staffel gesehen. Naja mir egal ich kuck eh auf Englisch und ich muss Sagen bis jetz einfach nur Bombe :)
Auf Fox kam die erste Folge der sechsten Staffel schon. Auf Kabel 1 erst im Herbst....solange würd ich nie durchhalten ;)
Bin auch auf dem neuesten Stand...hab die aktuelle Folge kürzlich gesehen.....Richard-Zentriert....es gab verdammt viele Antworten....warum werden immer wieder Leute auf die Insel geschickt?....wieso altert Richard nicht?......wie alt ist er?......wie und wann kam die Black Rock auf die Insel?...das alles wurde geklärt....sehr empfehlenswert! Ach ja, Smokey wütet auch wieder ;)
ja, war eine gute folge.
Antworten