Mirror\'s Edge: iPhone-Gameplay

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror\'s Edge: iPhone-Gameplay

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mirror's Edge: iPhone-Gameplay
Benutzeravatar
_toma_
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _toma_ »

wow.. :D sieht iwie Langweilig aus :/
Bild
Bild
Benutzeravatar
e-plus
Beiträge: 33
Registriert: 21.12.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e-plus »

Sieht auf jeden Fall witzig aus.
Bild
Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

hm, meiner Meinung nach geht damit die absoloute Neuerung, nämlich die Ego-Sicht, flöten, was das Spiel nur noch zu einem weiteren Jump
Xgamer93
Beiträge: 167
Registriert: 01.07.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

sieht schon ganz gut aus aber man sieht ein weiteres mal das die PSP die Beste mobile Konsole ist. Iphone/Ipod kann da einfach nicht mithalten
Benutzeravatar
Tenshi90
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2009 22:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenshi90 »

an statt was für den EiPott zu entwickeln würde ich mir wünschen das die mal an Teil 2 für PC arbeiten zu dem sieht das extrem nach Pixelpower aus ich habe ja nichts gegen alte verpixelte spiele aber heutzutage muss das echt nicht sein.
Antworten