Assassin's Creed II - Details zum nächsten DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed II - Details zum nächsten DLC-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das zweite Download-Content-Paket für <STRONG>Assassin's Creed II</STRONG> mit dem Titel "Fegefeuer der Eitelkeiten" erscheint am 18. Februar 2010 und wird 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft Points kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 6,99 Euro bzw. 520 Microsoft Points erscheinen, diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici, S...

Hier geht es zur News Assassin's Creed II - Details zum nächsten DLC-Paket
Benutzeravatar
lightnIkO
Beiträge: 21
Registriert: 24.12.2009 13:03
Persönliche Nachricht:

Details zum nächsten DLC

Beitrag von lightnIkO »

520 microsoft points bzw. 6,99€? :Kratz: Nach meiner Umrechnung sind das 6€
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Na bist du wahnsinnig, wer da brav weiterkauft hat am Ende das Spiel doppelt bezahlt. 8O
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

AC2 DLC 2

Beitrag von Inzide »

Und wieder extra latzen um Tempelverstecke zu erkunden... -.-
Als angekündigt wurde das 2 DLCs zu guten preisen komm fand ich es ok.
Werde mir aber schliessendlich kein einziges dieser beiden DLCs kaufen da es weder erfolge gibt und sie ja auch extrem kurz sein sollen. Und dann noch wieder en paar Punkte mehr für 3 Verstecke zu erkunden was am ende wahrscheinlich eh wieder nix besonderes sein wird...aaahhhhhh langsam könnt man wirklich meinen man wird verarscht. Zum glück entscheide ich selbst ob ichs kauf was ich nicht tun werde da irgendwie auch der reiz raus is...
Allerdings darf der dritte Teil ruhig kommen! Geil ist das Spiel trotzdem!
Benutzeravatar
MPerator
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2008 08:34
Persönliche Nachricht:

was lernen wir daraus...

Beitrag von MPerator »

... beim nächsten Teil wird gewartet, bis alle DLCs veröffentlicht sind. Dann wird kein Geld für eine Black-Edition ausgegeben, wenn die zusätzlichen Templerverstecke sage und schreibe 3€ wert sind. Abgesehen davon kann man den wirklichen Preis des vollständigen Spiels ja erst einschätzen, wenn alle Teile veröffentlicht sind.
Ich habe diese Abzocke satt. Unvollständiges Spiel zum vollen Preis und dann noch der 2x DLC, den man nicht mal weiter verkaufen kann, wenn man das Spiel durch hat... Ist ja gerade so, als ob ich mir nen Roman zum vollen Preis kaufe und darin zwei Kapitel fehlen... Möchte mal wissen, was dazu ein Leser sagen würde... Ach, ist ja halb so wild, die kann man ja dann für nochmal Geld dazu kaufen, wenn man die ganze Geschichte erfahren möchte, dann aber nur online lesbar, damit man das Buch nicht weiter verkauft...

Liebe Spielehersteller, GEHT'S NOCH?
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Details zum nächsten DLC

Beitrag von acf-Beta »

Hm hm, bei einer Ankündigung des DLC noch bevor ein Spiel draußen ist vergeht mir immer gehörig die Lust. Ich warte da jetzt einfach bis es irgendwann mit allen DLCs im Laden steht, vorher wird nicht gekauft. (Spiele am PC.)

Wie siehts denn eigentlich bei 4P aus, werden da DLCs getestet? Mir fällt zumindest im Moment kein Test ein, aber eigentlich wäre das doch schon recht interessant. Es müsste ja nicht mal eine %-Wertung am Ende dran stehen, aber vielleicht ein Preisleistungsurteil wäre doch ein schicker Service. Zumindest alle mal besser als Iphone-Tests. ;)
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 2 DLC

Beitrag von _Wodka_ »

Das ist aus meiner Sicht einfach nur Abzocke. Das Spiel unfertig auf den Markt bringen und dann die fehlenden Inhalte soeben mal als kostenpflichtiges "DLC" rausbringen. :evil:
Benutzeravatar
Chris.
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2010 15:44
Persönliche Nachricht:

Re: Details zum nächsten DLC

Beitrag von Chris. »

acf-Beta hat geschrieben:Hm hm, bei einer Ankündigung des DLC noch bevor ein Spiel draußen ist vergeht mir immer gehörig die Lust. Ich warte da jetzt einfach bis es irgendwann mit allen DLCs im Laden steht, vorher wird nicht gekauft. (Spiele am PC.)

Wie siehts denn eigentlich bei 4P aus, werden da DLCs getestet? Mir fällt zumindest im Moment kein Test ein, aber eigentlich wäre das doch schon recht interessant. Es müsste ja nicht mal eine %-Wertung am Ende dran stehen, aber vielleicht ein Preisleistungsurteil wäre doch ein schicker Service. Zumindest alle mal besser als Iphone-Tests. ;)
beim PC sind die DLCs schon dabei...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ed_II.html
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Details zum nächsten DLC

Beitrag von acf-Beta »

-Chris- hat geschrieben:
acf-Beta hat geschrieben:Hm hm, bei einer Ankündigung des DLC noch bevor ein Spiel draußen ist vergeht mir immer gehörig die Lust. Ich warte da jetzt einfach bis es irgendwann mit allen DLCs im Laden steht, vorher wird nicht gekauft. (Spiele am PC.)

Wie siehts denn eigentlich bei 4P aus, werden da DLCs getestet? Mir fällt zumindest im Moment kein Test ein, aber eigentlich wäre das doch schon recht interessant. Es müsste ja nicht mal eine %-Wertung am Ende dran stehen, aber vielleicht ein Preisleistungsurteil wäre doch ein schicker Service. Zumindest alle mal besser als Iphone-Tests. ;)
beim PC sind die DLCs schon dabei...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ed_II.html
Naja, wirklich alles ist ja nur in der "BLACK EDITION" drin, aber 70 Flocken sind mir eindeutig zu viel.
Waren das dann eigentlich alle DLCs, oder kommt noch was hinterher? Ich mein wenn sie schon so schön dabei sind, den Kunden zu schröpfen, da könnte man doch gleich noch weiter machen...
DeuMudder
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2006 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

Hmm hab mich echt gewundenrt wiso da ne Sequenz gefehlt hat. Als dann die DLCs angekündigt wurden wusst ich wiso ;-)
Stimmt aber ist eignentlich schon ne freche abzocke genau wie Half-Life 2 Episode 1,2,3,4,5,6...
naja gut isses trotzdem und vielleicht hol ichs mir mal wenns die im doppelpack günstiger gibt.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Mit den Half Life 2 Episoden kann man das ja wohl kaum vergleichen wenn du die 2 Stück meinst die es da gibt...die dritte wurd doch sogar verschoben. Die spielen doch sogar "nach" dem Spiel und nicht so das mittendrin was gefüllt wird von der Story her...
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Warum regen sich eigentlich so viele über "Abzocke" auf?

45 - 50€ (Spiel) + 10€ (DLC) = 55 - 60€

Ist das beispielsweise im MM nicht der Standardpreis für neue Konsolentitel?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ne ist es nicht!
Mythrandir
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2004 02:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythrandir »

@acf-Beta

das in der Black Edition alles drin ist, stimmt nicht. In der Black Edition für Konsolen fehlen die gleichen zwei Sequenzen wie in jeder anderen Version auch. Man bekommt lediglich Bonusmissionen (2 oder 3, habs verdrängt und vergessen) mitgeliefert. Und das auch nur als Downloadcode. Ist somit auch nicht wiederverkaufbar. Und jetzt der Hohn an der ganzen Sache: Konsolenversion - 90€ und unkomplett. Die Black Edition für den PC - 70€ inkl. der 2 fehlenden Sequenzen, aber trotzdem nicht komplett, da es ja immer noch Bonusmissionen gibt, die den weg auf die CD nicht gefunden haben. Ich als Käufer der Black Edition für die Xbox fühle mich auf jeden Fall extrem verarscht. Ein blöder Raubkopierer bekommt den ganzen kram inkl. DLC und bonusmissionen umsonst, und ich als ehrlicher Käufer der bereitwillig so viel Geld für sein Hobby ausgibt, bekomme einen tritt in die Eier. Danke auch Ubisoft. Ich für meinen Teil boykottiere mittlerweile jeglichen DLC. Habe z.B. auch die CE für Mass Effect 2 und Dragon Age, werde aber meine Finger von den mitgelieferten Downloadcodes lassen. Auch wenn sie umsonst sind. Ich kann nur an alle appellieren, last die finger von jeglichen Downloads. Nur so können wir Entwickler und Publisher dazu bringen, die Games wieder mit 100% Content auf den Markt zu bringen. Früher gabs Add On´s. Die kamen dann auf den Markt, wenn das Game erfolgreich war. Waren zwar teurer als DLC´s, aber auch wesentlich umfangreicher und wiederverkaufbar.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also so schlecht is des doch gar net. rechnen wir mal eine black edition sollte doch für 110 um den dreh heruum kosten( von amazon mal abgesehen XD). also wenn sihc jemand wie ich bei mediamarkt das spiel geholt hat für 44 euro + 4 eurodlc1+7euro is das doch ganz ok. pech für die die die black edition haben. hätt ich das gewusst hätt ich mir gleich die white edition geholt und hätt jetzt ne ezio figur TT
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten