Der Haustierthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das meinte ich auch. 8)
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da ich alleine wohne und auch nicht wüsste, wer in den SMF mal kurz so'n Monat mein Viehzeug versorgt, musste ich das (was noch übrig war) notgedrungen bei meinen Eltern lassen ;)

Unten rechts mein Bodo, mit next-gen Nickels quasi ;)
Bild
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Um auch mal was zum Thema beizutragen:

Bild

Vier Stück davon.
Die dürfen natürlich auch (in bestimmten Räumen) freilaufen.
Das Bild ist übrigens schon älter, aber ich find meine Kamera nicht.

Edit:

Das Foto ist kurz vorm Ausmisten und dem eigenem Umzug entstanden, daher ist der Käfig so schmutzig.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

klasse thread^^

das ist mein süßer. Nicht vom Äußeren täuschen lassen. Das ist in Wirklichkeit eine Katze im Körper eines Hundes^^

Bild

Bild
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

melcor, dein hund ist ja schnuffig. Der sieht richtig gepflegt aus. Respect ;)
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@pyoro

Die Schlappohren sind ja zum anbeißen... Leider wären solche Tiere bei uns wegen der Raubtiere im Haushalt extrem gefährdet:

Bild

(GOTO http://bluephod.blogspot.com for more pictures of the Katzenviecher)
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Eine 18 Jahre alte Vierzehenschildkröte.

Ein Süßwasser-AQ mit 12 marmorierten Panzerwelsen und Rotkopfsalmler
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ich besitze 2 Nymphensittiche. Habe sie von meiner Schwester übernommen und müssten nun beide ca 2 Jahre alt sein. Die Namen habe ich von Chico und Bella auf Ted und robin geändert :lol:.

Fotos habe ich keine da meine cam kaputt ist und ich ein armer Schlucker bin und somit kein Geld für ne neue habe<.<
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Katze & Kater die meistens Noelli und Mosh heißen, aber auch auf Spontanislaus und Ozzy hören.^^
BildBild
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Nette Tiere habt ihr da!
Bis auf Matze's Spinne, ich hasse Spinnen und hab tierische (wie passend) Angst vor denen :o

Bei mir zuhaus laufen auch 2 Katzen rum.
Die etwas ältere von denen ist extrem eifersüchtig und lässt die jüngere Katze nicht dran/faucht sie an/versucht sie zu kratzen.
Die Jüngere hat dementsprechend Respekt und haltet Abstand :o
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich hab zwar auch ein Aquarium, aber dessen Zustand wollt ihr nicht sehen ^^

Einen Hund haben wir. Gut, jeder sagt, man habe den besten Hund der Welt. Aber Merlin ist was Besonderes.

Bild Bild Bild Bild
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

2 hauskatzen

einmal die hier:

Bild

und noch eine von der ich kein bild hab.

die auf dem bild wird bald 9 jahre alt und die andere ist ein jahr alt und komplett schwarz.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

So, jetzt hab ich auch meine Kamera gefunden:

Bild

Bild

Trotzdem wieder nur 2 von 4 Fotografiert.
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Waaaah wie coool Ratten :verliebt: ich wollte mir ja auch eine holen, aber meine Mutter hats mir verboten xD.
Benutzeravatar
acki at home
Beiträge: 4122
Registriert: 08.10.2007 04:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hatte mal eine eidechse piek schwarz 5 jahre lang, zu fressen gabs immer reis und salat und jetzt ist er weg :cry:

Bild
Antworten