DTM Race Driver: die Beta-Demo ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver: die Beta-Demo ist da

Beitrag von 4P|Bot »

Schnallt Euch an und gebt Vollgas: In dieser Singleplayer-Demo zu Codemasters könnt Ihr eine Testfahrt in Brands Hatch mit dem Proton Satria und ein Rennen auf dem Norisring in einem Opel Astra V8 gegen ein komplettes Feld mit 20 DTM-Fahrzeugen machen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Beta-Demo</a> (94,12 MB)
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

mal testen

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Weis jemand wann die MP Demo kommt?
johndoe-freename-35044
Beiträge: 36
Registriert: 21.12.2002 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 »

Tolle Sache ...
Nachdem der Ladebalken für das Rennen durchgelaufen ist, startet mein PC automatisch neu. Ich benutze zwar einen äteren Detonator-Treiber, aber allein daran kanns ja auch nicht liegen; Windoof ist außerdem gerade erst ein paar Wochen alt . :evil:
johndoe-freename-40946
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2003 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40946 »

Also

Pro:
Grafik Sound Texturen Gegner (ki) Animationen Karaktere

Kontra:
Scheiss Steuerung mit Lenkrad und Joystick viel zu agrresiv und auch nicht einstellbar.

Zitat:

DAS WIRD DER HAMMER :twisted:
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Habe das Game auch gerade getestet, die Grafik haut mich nicht um, der Sound ist i.O., das Geschwindigkeitsgefühl im Cockpit ist fürn A****,
die Steuerung ist auch komisch. Geil ist, dass der Astra im 2. Gang noch durchdreht :lol:
Wenn die das mit der Steuerung noch hinbekommen wird das Spiel schon net schlecht.
johndoe-freename-36958
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2003 15:56
Persönliche Nachricht:

Error

Beitrag von johndoe-freename-36958 »

Also bei mir geht nach dem Ladebalken nix mehr.
Dann fährt sich der Computer neu hoch. Woran kann das liegen?
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Nicht schlecht

Beitrag von Nestromo »

Ich find es nicht schlecht aber ein bischen need for speed steuerung feeling wehre nicht schlecht. Ist zu abgehak. Was mich ankotz ist der sound da kratze es bei mir nur und ich weis net wieso. Hab halt ein onboard soundkarte.
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

hm das spiel hat ne schlechte grafik den story modus find ich gut aber die steuerung ....... ich sag nur handbremse das fahrverhalten ist sowas von unrealistisch.
johndoe-freename-40967
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2003 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40967 »

halli hallo
das spiel hat was bei mir ging es erst auch nicht hatte meinen hardwerbeschleuniger nicht auf volle power
johndoe-freename-29186
Beiträge: 26
Registriert: 19.10.2002 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29186 »

Ich hatte mir sooooooo viel mehr von dem Spiel erhofft. Die Grafik....naja is gut, aber nicht herausragend wie sie angepriesen wurde. Der Sound, nicht schlecht, aber die Steuerung....der totale Mist. Außerdem sind die Hardware-Anforderungen für die Grafik viel zu hoch. Ich dachte die PC Version könnte vom Feeling an Gran Turismo rankommen, aber das ist immer noch weeeeeeit weg...

Fazit: Mal wieder konnte ein Spiel, dass den hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wirklich schade.
johndoe-freename-40694
Beiträge: 43
Registriert: 24.02.2003 15:44
Persönliche Nachricht:

an alle willis die noch mit nem 3.11er rummachen

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

was habt ihr alle? kauft euch ordentliche PCs und stellt die Grafikeinstellungen mal ganz nach oben

die Steuerung lässt sich auch einstellen!!!!!
das Fahrverhalten ist gut.
Coop3r
Beiträge: 50
Registriert: 20.08.2002 10:05
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Coop3r »

also die inoffizielle betademo die vor nem halben jahr draussen war hat wenigstens gefunzt die hier stürzt bei mir auch nachn ladebalken ab kann sein das es an directx9 liegt?
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

das spiel ist schon ein richtig cooles race spiel
nur leider rauscht der sound nach einer gewissen zeit total.man drehtz dabei echt durch wenn man das nicht aus macht
johndoe-freename-22126
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2002 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22126 »

Ich hab schon seit einigen Monaten die PS2-Version und hab auch mal die PC-Demo \"getestet\".

ganz objektiv gesehn, siehts auf der PS2 etwas besser aus (liegt aber wohl an der Entfernung zum Fernseher), aber die Steuerung ist doch gaaaaanz anders. Die ist wirklich ziemlich realistisch ... zumindest auf den Konsolen (bei giga games hatten sie diese Woche ne xbox-version).

Tjo, keine Ahnung, wann die PC-Version erscheinen soll, aber es wird sich sicherlich (und hoffentlich) noch einiges tun.
Antworten