Dark Void

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Void

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diese Jungs wollen hoch hinaus! Wollten sie schon immer - deshalb sind sie vor sechs Jahren mit der Xbox-Umsetzung von Crimson Skies abgehoben. Aber Flugzeuge waren den Teufelsfliegern zu wenig. Ein Jetpack musste her. Ein Jetpack, knackige 3rd-Person-Action und ein Deckungssystem, mit dem man selbst an senkrechten Felshängen Schutz findet. Mit dieser explosiven Mischung könnten diese Jungs g...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Void
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Auf den zweiten Blick

Beitrag von johndoe853343 »

Man wird echt gut getäuscht von schönen Bildern. Auf der Gamescom sah das alles besser aus als der Test es beschreibt. Aber ich vertraue mal 4Players Urteilsvermögen^^
johndoe807799
Beiträge: 189
Registriert: 05.01.2009 22:52
Persönliche Nachricht:

Dark Void

Beitrag von johndoe807799 »

Die Demo war auch nicht besonders gut. Der Bodenkampf war mir zu lasch. Das fliegen hingegen macht ne Menge Spass. Der Ansatz war gut aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.
Benutzeravatar
McCloudy
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Dark Void Bewertungs Kommentar

Beitrag von McCloudy »

Das ist wieder zu arm. Es gibt zich Games die besser sind, wie z.b. Risen(74%) , Army of Two 2 (77%), the Saboteur (61%) und viele mehr. Die Demo fand ich wirklich ziehmlich Langweilig, die Grafik veraltet, die Physik schlecht, die Story der letzte Müll und außer das Fliegen (in dem die Steuerung für PC der letzte dreck ist) is das Spiel so veraltet, das man es echt in die Tonne treten kann. Und dieses Spiel bekommt dann eine 77%, dafür hab ich echt kein Verständnis. Grade nicht wenn es Spiele gibt die wesentlich besser von der Handlung, von der Grafik und vom Spielspaß sind die dann aber weit unter 77% oder genau so viel % bekommen.
Ich bin wirklich ein treuer User von 4players, schaue mir Täglich die News an, schau mir die Tests an usw, aber die Prozentbewertungen sind für mich manchmal nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von M_Coaster »

Also ich habe die Demo gespielt und fand es schrecklich! Gruselige Grafik, am Boden eine sehr schwammige Steuerung, in der Luft noch schlimmer... dabei hatte ich mal echt Bock auf das Game!
ctu-jackbauer
Beiträge: 108
Registriert: 18.11.2003 10:38
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von ctu-jackbauer »

hatte nie große Hoffnung in den Titel

ich hab schon nen Gefühl für Spiele entwickelt ;)
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Void Bewertungs Kommentar

Beitrag von DasGraueAuge »

McCloudy hat geschrieben:Und dieses Spiel bekommt dann eine 77%, dafür hab ich echt kein Verständnis. Grade nicht wenn es Spiele gibt die wesentlich besser von der Handlung, von der Grafik und vom Spielspaß sind die dann aber weit unter 77% oder genau so viel % bekommen.
Ich bin wirklich ein treuer User von 4players, schaue mir Täglich die News an, schau mir die Tests an usw, aber die Prozentbewertungen sind für mich manchmal nicht nachvollziehbar.
Vielleicht solltest du genauer hinschauen. Das Spiel hat 72% bekommen. Ausserdem ist die Zahl doch völlig egal. Der Test macht doch deutlich, dass das Spiel sehr viele Schwächen hat.
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Als das Game bei Game One vorgestellt wurde hat es mich nicht gerade aus dem Sessel gehauen, was sich im Test ja bestätigt.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

wegen so einer wertung muss das spiel doch nicht zerrissen werden -_-
es macht bestimmt noch spaß und jeder wusste das es kein Ultra titel wird.
es stand nie auf meiner kaufliste und das wird es auch nie, aber die, die es sich holen, denen wünsch ich trotzdem viel spaß =D
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
shiverwolf
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

war

Beitrag von shiverwolf »

zu erwarten das das nicht so der bringer wird... ich werds mir mal übers wochenende ausleihen und durchzocken...mehr ist das nicht wert....
RUNES CARVED TO MY MEMORIES
johndoe722836
Beiträge: 18
Registriert: 07.02.2008 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722836 »

Ich schließe mich Shiverwolf an und würde es mir auch ausleihen und durchspielen oder kaufen, wenn es günstig ist.

Als ich die erste Vorschau von dem Spiel gesehen habe ist es mir erst gar nicht besonders aufgefallen. Als ich dann las, dass man dort auch in der Luft kämpfen kann, fand ich es richtig interessant. Nach dem Spielen der Demo verflog die Euphorie und nach diesem Test bestätigt sich mein Eindruck (Leider).

Was solls, so schnell kann es gehen. :(
Benutzeravatar
gordn
Beiträge: 131
Registriert: 20.10.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Auf den zweiten Blick

Beitrag von gordn »

Kiezrocker hat geschrieben:Man wird echt gut getäuscht von schönen Bildern. Auf der Gamescom sah das alles besser aus als der Test es beschreibt. Aber ich vertraue mal 4Players Urteilsvermögen^^
da haste recht, wir haben auf der gamescom sogar ne darkvoid figur abgegriffen. kollege und ich hatten uns dann aufs game gefreut, aber nachdem ich es jetzt mal angespielt habe muss ich sagen das 4 players einfach mal wieder recht hat. diesmal hätt ich sogar noch n paar prozent weniger gegeben. allein weil das game grrafisch so schwach ist. grafik ist zwar nicht alles, aber SO hat ein neues game einfach nicht auszusehen. 2007 wwäre es ja noch ok gewesen, aber ich glaub da gabs doch auch schon GoW und selbst das sah um welten besser aus.

naja, aber wem es gefällt....

ist jetzt schon etwas länger her das mal n gutes game rausgekommen ist(für die 360).mal abgesehen von MW2.

meine grössten hoffnungsträger in naher zukunft sind bad company 2, red dead redemption und alan wake. und wehe die werden nicht gut 8)
Zuletzt geändert von gordn am 18.01.2010 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben findet einen Weg...

Bild

Bild
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

wer die demo gespielt hat, muss diesen test nich lesen
ICH > Rest
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Tipps beim Laden verraten Teile der Handlung
Epic Fail!

naja, eigentlich ist das ganze spiel ein einziger fail.
PoloSchnösel
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2009 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PoloSchnösel »

"schlecht erzählte Geschichte, blasse Figuren"
Wenn ich sowas schon höre..

Mit multiplayer is auch nix also was soll ich mit damit..?
Schade isses schon hab mir eigentlich n kleines bischen was erhofft von dem titel.. :(
Get a Life - und schneidet euch die Haare!
Antworten