Forza 3: AutoWeek-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza 3: AutoWeek-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Turn 10 sorgt wieder für Nachschub und hat mit dem AutoWeek-Paket zehn neue Boliden für <B>Forza Motorsport 3<B> Forza 3: AutoWeek-Paket
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auto Week Paket

Beitrag von johndoe776539 »

Wie wärs mal zur Abwechslung mit paar neuen Strecken ?
So viele schöne Strecken fehlen da noch
F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Abzocke ist das...

Beitrag von F-lamer »

400 Ms points hmm...

Das spiel beinhaltet bereits knapp 400 Karossen. Wieso soll ich für 10 neue Autos soviel ausgeben. Für mich persönlich stimmt einfach das preis-leistungs- Verhältnis nicht. Zu Anfangszeiten der Xbox- gab es für PGR ein dlc mal eine neue Stadt plus Autos für ähnlichen preis. Da machte so was noch sinn. Jetzt ist es leider nur noch abzocke geworden.
Nickproof
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009 06:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nickproof »

kommt mir nur so vor oder sind einige autos billiger geworden? z.B. Audi R10 & R15.
@F-lamer: irgendwo hast du schon recht, für nur 10 (auch wenn recht schöne^^ Autos) sind, sind die 400 Points viel... denn noch wird es sich der ein oder anderer Fan sich dieses DLC holen, CE-Besitzer sowieso (wie ich xD).
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mist hatte gehofft der Porsche wäre umsonst... na ja was solls ein Lotus mehr.
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Holy Cow! das sind 50 cent pro wagen.

Wären wenigstens noch 3 Strecken dabei könnte man sichs ja nochmal überlegen (trotz meiner dlc skepsis)

aber so? now way
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Arkune hat geschrieben:Mist hatte gehofft der Porsche wäre umsonst... na ja was solls ein Lotus mehr.
Aber der Lotus ist Mist...

Ich würde mich riesig freuen, wenn die die Mazda Laguna aus Forza2 wieder reinnehmen würden, die hatte so eine fiese Kurve.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Arkune hat geschrieben:Einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul.
Ich dachte du seist Lotus Fan...^^
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin ganz übler Porsche-Fanboy. Heck selbst mein Toaster und Wasserkocher ist im Porsche-Design :mrgreen:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Arkune hat geschrieben:Ich bin ganz übler Porsche-Fanboy. Heck selbst mein Toaster und Wasserkocher ist im Porsche-Design :mrgreen:
Wenn das so sein sollte, musst du Geld wie Stroh haben... Porsche Design ist schweineteuer!! Ich bin übrigens auch Porsche Fan, aber der Boxter S ist übel, bzw. ich finde den Boxter immer beschissen... Frauenporsche, Hausfrauenporsche... und der Panamera ist auch nicht der Hit, eher ein Walross^^
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na geht so… am geilsten ist mein Porsche Turbo S Wheel *streichel* damit macht Porsche fahren in FM3 erst so richtig spaß.

Na ja müsste ich nicht jeden Tag 200km fahren hätte ich schon einen Porsche… so ist halt ein Diesel BMW.

Mein Bruder will sich nen 911 holen den 996 zwar nur aber immerhin. Wenn er es durchzieht beneide ich ihn…
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Oynox Slider hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Mist hatte gehofft der Porsche wäre umsonst... na ja was solls ein Lotus mehr.
Aber der Lotus ist Mist...

Ich würde mich riesig freuen, wenn die die Mazda Laguna aus Forza2 wieder reinnehmen würden, die hatte so eine fiese Kurve.
Die strecke ist doch dabei, mal die zweite dvd zum installieren eingelegt.. Leider haben sie bescheuerte lichteffekte eingefügt..
Ich mag die strecke aber trotzdem noch, eigentlich gefällt sie mir sogar am besten^^.

Was mich aber richtig stört man kann keine serienrennen mehr einstellen, man muss nach jeder strecke wieder in die lobby und eine andere wählen oder man kann eben 10x am stück die gleiche fahren, aber nicht unterschiedliche einstellen. :roll:


Zu dem DLC ich brauch nicht mehr autos, außerdem ist meine festplatte laufend voll, deswegen lade ich mir fast kein DLC mehr bzw. nicht mehr für spiele. Wenn überhaupt würde ich eine richtig geile strecke downloaden, aber doch keine autos.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich bin übrigens auch Porsche Fan, aber der Boxter S ist übel, bzw. ich finde den Boxter immer beschissen... Frauenporsche, Hausfrauenporsche... und der Panamera ist auch nicht der Hit, eher ein Walross^^
Ja wenns danach geht, gibts für mich eh nur den 993er GT2 ^^
*brumm brumm* löl
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Nickproof hat geschrieben:denn noch wird es sich der ein oder anderer Fan sich dieses DLC holen, CE-Besitzer sowieso (wie ich xD).
Ich bin Besitzer der CE. Aber irgendwie erschliesst sich mir nicht wieso Ein CE-Besitzer sich das Autopaket sowieso holen sollte. Bitte um Aufklärung.
Bild
Antworten