Grafikfehler bei Battlefield 1943

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Grafikfehler bei Battlefield 1943

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute,

mir sind des öfteren ziemlich üble Grafikfehler bei Battlefield 1943 aufgefallen. Kennt Ihr das auch oder ist meine Box kurz davor, den Geist aufzugeben? Hatte vor drei Wochen einmal einen ROD, seit dem läuft das Baby wie immer und es gibt auch in keinem anderen Spiel irgendwelche Probleme.

Gruß,


Julian
HierkommtKritik
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HierkommtKritik »

flackernde großflächige schwarze flecken? das ist normal, bin auch erschrocken als ich das zum ersten mal gesehen habe. wird wohl auch nicht mehr gepatched, so wie es aussieht.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ja, schwarz und weiss, wie riesige spitze Dreiecke...kommen für ein paar Sekunden und sind dann wieder weg. Kann diese Grafikfehler allerdings nicht gezielt produzieren, wie es sonst bei Clippingfehlern geht.

Naja, Hauptsache es ist normal... ;-)
johndoe798085
Beiträge: 342
Registriert: 07.12.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

bei mir taucht ab und zu ein kleiner schwarzer kasten vor mir auf.... !? :D:D
vIHorizon
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Also ich hab nie irgendeinen Grafikfehler bei meinem 1943, und schon gar nicht irgendwelche schwarzen Kästen??
Zuletzt geändert von vIHorizon am 10.01.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hab mal gegoogelt. Scheinen doch mehrere Leute die gleichen Grafikfehler zu haben.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Die Fehler sind normal. Hab ich auch manchmal, aber eher selten. Ein Patch wird sicherlich nicht mehr kommen(ist ja noch kein einziger gekommen).
Ich wünsch mir ja auch schon die ganze Zeit das die Scharfschützenklasse gefixt wird :(
Aber ansonsten ist es das beste Arcadegame, da hat sich jeder Point gelohnt!
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Wie meinst Du gefixt?
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Das ein Patch für den Sprengstoff rauskommt. Wie oft bin ich schon voll auf einem Panzer zugesprintet und hab den Sprengstoff auf den Panzer geschmissen, bin zurückgegangen und habe gezündet...nichts passiert.
Wenn man sprintet und gleich nach dem Sprint den Sprengstoff legt, kommt zwar die Animation aber der Sprengstoff wird nicht gelegt, das heißt man muss immer kurz warten und dann erst denn Sprengstoff legen.
Das hat mir schon ein paar mal mein Leben gekostet^^
Bild
Antworten