Halo 360 am 1. Januar!

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

nette kolumne jörg, leider scheinen die meisten döspaddel hier nicht ganz zu schnallen was es damit auf sich hat :?
Empire is gone, we have control!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Vielleicht werden wir bald riesige Hinweisschilder mit der Aufschrift "FIKTION" oder "BÖSWILLIGKEITEN & SATIRE" oder "VORSICHT: NUR ZUR UNTERHALTUNG" im Kolumnenbereich aufpoppen lassen...

Am besten veröffentliche ich hier nicht die E-Mails, die ich bekommen habe. Nein, das tue nicht. Auch, wenn's verdammt schwer fällt. Der Gentleman schweigt und entsetzt sich. 8)
oblator
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oblator »

Is ja auch toll, wenn man 1079,64€ statt 200-300€ für drei Spiele bekommen kann!
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Och Kinners... langsam aber sicher wird's witzlos... :(
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Unglaublich, die Reaktionen einiger hier auf diese Kolumne. :roll:
Bild
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-83975
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2005 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83975 »

das soll wohl ein scherz sein..2 stunden für sozusagen 30 euro?
also ich bitte euch, da kann man noch soviele geile dramaturgen und so haben, das ist wohl die verarsche no. 1 und die dreisteste abzocke von der ich bis dato gelesen habe
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Lasst es irgendetwas regnen, egal was...
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Lasst es irgendetwas regnen, egal was...
Und wenn es große, schwere Steine sind...
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Sprecht ruhig aus das ihr Gehirne meint. :lol:
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ne, sinnlos; sind zu schwierig zu fangen... ;)
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

das soll wohl ein scherz sein..2 stunden für sozusagen 30 euro?
also ich bitte euch, da kann man noch soviele geile dramaturgen und so haben, das ist wohl die verarsche no. 1 und die dreisteste abzocke von der ich bis dato gelesen habe
Ja ja lustig lustig tralla lalalalala...
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

was wollt ihr eigentlich ? ich hab doch berreits geschrieben dass es realität _IST_

und man kann ja nicht von jedem erwarten den ganzen thread zu lesen oder ironie hinterherzulaufen :P
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

und man kann ja nicht von jedem erwarten den ganzen thread zu lesen oder ironie hinterherzulaufen
Ne da hast du allerdings recht... :roll:
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

es soll ja auch leute geben, die könnten nicht lesen.
ich sprech niemanden bestimmten an (ich denks mir nur :lol:)

mal im ernst. wenn der preis und die "versehentlichen" rechtschreibfehler nicht wären, könnte man es von news nicht unterscheiden.

Es gab schon mal ein game, das in episoden hersaugebracht wurde (allerdings nur 6). Siege of Avalon hieß das teil.

wenn es 5 episoden bei halo3 gewesen wären, wäre es schon vorstellbar.

die lassen sich sowieso immer was neues einfallen, um auch den letzten cent aus den taschen der kunden zu holen (siehe jamba mit ihrem bekloppten frosch, der jetzt auch als spiel erscheinen soll)
johndoe-freename-94455
Beiträge: 653
Registriert: 03.04.2006 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Guter Witz.

Jetzt wissen wir ja, dass des eh nie stattgefunden hätte
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Antworten