Avatar: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Avatar: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Avatar: Video-Fazit
gangster1992
Beiträge: 184
Registriert: 19.12.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

hmm na ja war klar das es kein burner wird:-)
Ihre seite ist die beste und mit den meisten und den neuesten spielen downloads features. Einfach klasse!!!!!!!!
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

joa, ihr seit ja auch alle voll die hellseher, aber egal um welches game es geht, ihr wusstest schon vorher ob es gut oder schlecht wird . . .

wahrscheinlich haben die meisten noch nicht mal die demo gezokkt um sich selber einen eindruck von den spiel zu machen.

man sollte demos auch schon nutzen, heute zutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich das es für spiele demos gibt . . . schade eigentlich
Xgamer93
Beiträge: 167
Registriert: 01.07.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

das sieht aus wie eins von den spielen das man einen tag lang spielt und es macht echt fun aber dann hat man es durch und es ist langweilig
Benutzeravatar
The_Worldwideweb
Beiträge: 91
Registriert: 18.11.2009 17:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

irgendwie schon, besonders weil die demo auch relativ öde war, aber als spiel für zwischendurch scheint es geeignet. auf jeden fall geh ich in den film, natürlich auch in 3D^^
The cake is a spy!!

"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
Bild

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

da hat sich doch ubisoft wieder selbst ins bein geschossen! haben angst das acII floppt, bringen aber fast zeitnah so ein schwaches game raus, das bestimmt trotzdem eine menge geld gekostet hat... hatte ja erst überlegt, es mir mal anzuschauen, aber nachdem ich diese bilder gesehen habe, lass ich die finger von!

zum thema online: da spiel ich doch lieber mw2 online!!!
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich hol mir das spiel trotzdem. ich hab nämlich iwie das gefühl dass 4players (vllt auch nicht bewusst) schon ne schlechtere wertung gibt weils ne film versoftung ist. ich glaub zwar nicht das das spiel n überflieger ist aber ich denke ma gutes mittelmaß. ma schaun...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tricky75100
Beiträge: 492
Registriert: 10.12.2009 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Gelungene Umsetzung, aber ein Kanller wirds wohl wirklich nicht
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Lince hat geschrieben:ich hol mir das spiel trotzdem. ich hab nämlich iwie das gefühl dass 4players (vllt auch nicht bewusst) schon ne schlechtere wertung gibt weils ne film versoftung ist. ich glaub zwar nicht das das spiel n überflieger ist aber ich denke ma gutes mittelmaß. ma schaun...
Mehr sagft die Wertung doch auch nicht mit Knapp unter 70 ist es doch Mittelmaß. Ist ja keine vernichtende Wertung wie bei Tony Hawk im Moment ^^ für Fantasy Fans die den Film schon mögen bestimmt ein nettes Game aber irgendwie hab ich auch nicht erwartet das es mehr als das wird.
Benutzeravatar
seik2000
Beiträge: 117
Registriert: 08.08.2003 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

70 mag als Zahl durchschnittlich anmuten, aber als Testergebnis ist es damit deutlich unter dem Schnitt. Das Video selbst haut mich auch nicht um, ich werde auf alle Fälle erst einmal abwarten. Und den Film anschauen.
Siulluis11
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2008 17:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siulluis11 »

Sieht von den ansätzen her seeehr geil aus aber sonst ... Missiondesign und taktik in den kämpfen würd ich sagen ist unterdurschnittlich schlecht ... leider
Bild
Bild
Benutzeravatar
ice_dragon20
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.2009 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

mhh ja was soll man groß dazu sagen vom aussehen her sieht es erst mal recht langweilig aus... vllt wird die demo mehr über das spiel sagen^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ist eben nur ne Filmumsetztung.
Da kann man spielerisch halt nie viel erwarten.
Aber grafisch gefällt es mir.^^
johndoe798085
Beiträge: 342
Registriert: 07.12.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

schade, das hätte richtig schön werden können, potenzial verschenkt...
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Lince hat geschrieben:ich hol mir das spiel trotzdem. ich hab nämlich iwie das gefühl dass 4players (vllt auch nicht bewusst) schon ne schlechtere wertung gibt weils ne film versoftung ist. ich glaub zwar nicht das das spiel n überflieger ist aber ich denke ma gutes mittelmaß. ma schaun...
Wie du an meinen Trophies erkennen kannst, hab ich das schon ziemlich weit gezockt. Und grafisch sieht es sehr fein aus, aber wenn du zum dritten Mal irgendwelche Splitter einsammeln musst, und zum x-ten Mal die gleichen Gegner niederballerst, dann wirst du merken, dass man sich exakt in diesem Wertungssegment bewegt - so schön es auch aussieht.
Antworten