Guild Wars 2: Die Völker
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Beim ersten Teil von GW hat mich irgendwie abgeschreckt, das angeblich so große teile der welt instanziert waren und dadurch nicht so ein "eine-große-welt"-gefühl wie in WoW aufkommen kann.
Sollte das in dem teil anders sein, wär das echt ne überlegung wert (auch wenn ich MMO's eigtl. abgeschworen hab xD)
Sollte das in dem teil anders sein, wär das echt ne überlegung wert (auch wenn ich MMO's eigtl. abgeschworen hab xD)
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
-Jörg Luibl
GW war sowiet kiddiefrei, was mich überrascht hat.
Wann immer ich nach einer Gruppe gesucht hab, um zur nächsten Stadt zu kommen,
fand ich Leute, mit denen man einfach reisen und schnetzeln konnte.
Wahrscheinlich, weil GW nicht so bekannt ist wie WOW oder Lineage.
Und die Norn sind cool.
Wann immer ich nach einer Gruppe gesucht hab, um zur nächsten Stadt zu kommen,
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Wahrscheinlich, weil GW nicht so bekannt ist wie WOW oder Lineage.
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Xbox: cordia96
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