Tomb Raider Legend: Heute 360-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider Legend: Heute 360-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Eidos mitteilt, wird Lara Croft heute noch den Xbox 360-Marktplatz in Form einer spielbaren Demo von <B>Tomb Raider: Legend<B> Tomb Raider Legend: Heute 360-Demo
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Lara als XBox Demo

Beitrag von Arkune »

Sehr gut.
Kann ich mal wieder was anspielen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

War das eine Propagandanachricht?
Ich hab das letzte Mal um 23:40 nachgesehen bis auf den Trailer war da nichts zu sehen.
Oder kann man die (wie so vieles) nicht mit einem deutschen Profil laden?
trialversion
Beiträge: 168
Registriert: 09.04.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Mal abwarten, aber 4Players sollte Xbox-Live Ankündigungen nicht einfach von US-Seiten übernehmen. Das hat einfach keine Aussagekraft für das deutsche Xbox-Live. Beide Ankündigungen von gestern zu Oblivion und Tomb Raider sind falsch gewesen. In Deutschland stehen so einige Downloads nicht zur Verfügung oder kommen zumindest mit Verzögerungen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann man eigentlich die Nationalität des Profils wechseln?
Wohl eher nicht oder?
Ich hätte mir ein US Profil erstellen sollen... (kein Interesse wegen Downloads immer das profil zu wechseln)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Also... kann man glaub ich schon...
-gone-
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wo und wie?
Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden. :?
Bei persönlichen Informationen läst sich die Nationalität nicht ändern.
Deutschland wird angezeigt aber kann nicht geändert werden (der Rest schon)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hast du einen Gold-Account?

Wenn ja, leg dir einen Silveraccount zusätzlich für die Demos zu. Ich kuck zuhause ob ich die Funktion finde.
-gone-
Antworten