BioShock 2: Multiplayer-Trailer 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock 2: Multiplayer-Trailer 2

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: BioShock 2: Multiplayer-Trailer 2
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

der multiplayer part sieht so gut bis jetzt aus und wird auch so umworben, das ich befürchte das der singleplayer part auf der strecke bleibt, vllt wird er nicht schlecht, aber wird wahrscheinlich nicht an teil 1 ranreichen :/
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Also in Bioshock zwei kommt mir der multiplayer extrem aufgesetzt vor. Ich mein ok Bioshock ist ein Shooter, aber ein Shooter der besonderen art.
Ich mein das ist so als würde Devil may Cry einen Multiplayer kriegen. Der Singleplayer muss einfach sitzen mehr nicht
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Naja sieht ganz gut aus. Bin gespannt wie sich die Plasmide im MP auswirken werden. Sollte halt schön ausgeglichen sein. Wenn ich da seh das er einen einfriert und einfach umhaut und der Typ zerbricht... naja, mal abwarten =)
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Multiplayer zu Bioshok passt irgendwie nicht.
Benutzeravatar
gtainfizierterzombie
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtainfizierterzombie »

hm is irgendwie n atmosphäre killer !gar nich gut!da währn koop besser find ich!
Es dauert viel zu lang um macht zu haben,es geht viel schneller sie zu verlieren!GTA Strassenweisheit
Antworten