DoW II: Chaos Rising: Entwickler-Vorstellung Singleplayer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DoW II: Chaos Rising: Entwickler-Vorstellung Singleplayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorcha
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2008 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vorcha »

Ja, das sieht verdammt gut aus und ich freu mich riesig drauf. Hoffentlich werden die Zwischensequenzen länger als im Hauptspiel. Die sind nämlich top. Chaos Rising wird DoWII sicher weiter voranbringen.
csspirit
Beiträge: 76
Registriert: 08.11.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Ich freu mich schon dermaßen auf das Add-on^^. Endlich kommt Chaos, dann spiel ich mit keiner anderen Fraktion mehr im MP :).
Siulluis11
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2008 17:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siulluis11 »

Meiner meinung ist in dow2 zu wenig taktik drin...liegt vl daran das ich nicht so gut bin.:) mal gucken ob die neue rasse das verbessern kann.
Bild
Bild
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Für den BLUTGOTT!!!!!!!!
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ob taktik vorhanden ist liegt auch ein stück weit an einem selbst ... hab das spiel geliebt und freue mich wahnsinnig auf die erweiterung ... nieder mit den xenon!
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Hyperslave
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2007 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyperslave »

Ausgezeichnet - endlich ein Volk, dass mich spielerisch wiederspiegelt :)
Benutzeravatar
SilentOpera
Beiträge: 228
Registriert: 04.05.2009 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Also als DoW II rauskam hatte es mich noch nicht so sehr überzeugt weils irgendwie ein CoH im Warhammer 40K Kostüm war und sehr abgespeckt. Aber so langsam gewinnt das Spiel an Fahrt. Und es sieht ja auch so aus als ob man sich in absehbarer Zeit über die Imperiale Armee freuen darf. Die haben die Modelle sicher nicht nur zum Spass eingebaut oder weil sie so tolle Opferlämmer sind ^^.
Vor allem das Gefecht in dem Space Hulk gefällt mir. Da werden Erinnerungen an meine Tabletop Tage wach ^^.
Bild
Bild

__________________________________
Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse or helping your uncle jack off a horse.
Benutzeravatar
malarkey0
Beiträge: 148
Registriert: 22.12.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

THQ und RELIC sollten immer zusammen arbeiten die machen die besten Games ever, sieht man ja auch an CoH.^^
Weiter so....
Ahriman
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2010 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahriman »

solang sie nicht wieder flugeinheiten und basisbau einbauen is es perfekt
Antworten