Obscure II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Obscure II

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Obscure<B> Obscure II
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Obscure 2 PSP

Beitrag von RobSince88 »

Guter Test. Kann man sich denke ich kaufen wenn es für 20 Euro zu haben ist.

Ich habe nur Teil 1 auf der PS2 gespielt und das war schon ganz okay.
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Ich habe ebenso nur den ersten gespielt und fand ihn damals echt klasse. Besondern Nachts im dunkeln Raum lief einem schon der Schauer über den Nacken während man durch die verlassenen Flure gewandert ist und im Hintergrund immer die Schreie zu hören waren oder ein Kinderchor seine ungemein einschüchternden Strophen zum besten gaben.
Der co-op war ein Segen. Man hatte nicht mehr dieses bedrückende Gefühl allein zu sein und Rätsel und Gegner gingen viel fixer über die Bühne.
Der erste Teil ist wie ich finde ein muss für Horror fans und auch die story war nicht zu bescheuert. Ich weiß nicht ob der Reiz nun noch da ist da man im ersten Teil einfach nicht wusste was mit dieser Schule los ist, aber ich denke man hat sich schon was gutes einfallen lassen. Das mit der strunzdummen KI is man ja von manch andren Spielen gewohnt, hört sich hierbei aber auch schlimm an.
Ich denke ich schaue mir den Teil zwar erst auf der ps2 an aber die portierung klingt gelungen.
Wie so oft ein Spiel was ich gerne auf der "Pyramide" für 20€ sehe ^^
Bin gespannt
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Der 2. ist (natürlich) besser, als der erste, bessere Grafik, mehr Aktionsmöglichkeiten, Mehr Leute (NUR Stan is über...) und naturlich mehr Hintergrundinfos zur Schule...

Aber auf PSP werd' ich mir das Spiel nicht nochmal kaufen, wenn's genau ist, wie auf PS2...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ohh der is ja ganz an mir vorbei gegangen ... hab gestern mal Manhunt 2 uncut gezockt und das war öde ... mal schaun obs beim media markt in der wühlbox en obscure 2 gibt
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich fand Obscure toll.Ich hätte lieber nen 3 Teil gesehen als ne PSP Umsetzung.
Bild

Antworten