4Players: Kommentarsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Kommentarsystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aufgrund der Umstellung des Forums war das Kommentarsystem für Erstbeiträge einige Zeit nicht aktiv. Ab sofort solltet ihr jedoch wieder alle News und Tests kommentieren können. Viel Spaß beim Diskutieren!
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

neues Kommentarsystem

Beitrag von ewerybody »

hey! Na meinen herzlichen Glückwunsch auch!

Aber wieso muss ich immernoch nen Thema angeben wenn der Thread doch schon längst eröffnet wurde? Also durch den Beitrag meine ich.

Und mann kann wieder Smileys posten!!! YUHUUU!!! :lol:

Und die Vorschau sieht genauso aus, wie sie sein soll!! *Laolawellemach*

Allerdings die extrasmileys sind noch kaputt was? :Hüpf: ?
Finde aber auch immer wieder was zum meckern :twisted:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Endlich mal wieder Leser, die sich richtig freuen können! Also hat das neue Forum doch schon was bewirkt. :wink:
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ähmm.. Hi Jörg. Meiner anfänglichen Begeisterung ist ganz flux Resignation gefolgt: siehe 2. Kommentare zu 4P-News thread

und ich hab noch mehr gefunden:

Hier unten im Thema-Überblick ist der eigentliche 4P|Bot-Beitrag zwischen unseren beiden Beiträgen einsortiert!! Also das sollte doch eigentlich so sein, daß die Beiträge von vorn nach hinten aufgelistet werden, oder? Da steht nu aber meiner ganz unten, dann der 4P|Bot und dann Du! Das soll nicht so sein, oder? :[

Aber dennoch glaube ich ihr seit auf dem richtigen weg ;P
Nur Mut!!
http://getfirefox.com/
Antworten