Umfrage: Auf welches Spiel freut ihr euch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Umfrage: Auf welches Spiel freut ihr euch?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Winter bringt nicht nur erste Kälte, sondern auch einige hochkarätige Spiele: Der Assassin schleicht wieder, der moderne Krieg geht weiter, die Drachen fliegen, Mario hüpft und Link kämpft. Natürlich konnten wir nicht alle potenziellen Kracher auflisten, deshalb gibt es nur eine Auswahl.

Die Umfrage: Auf welches Spiel freut ihr euch?
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Auf Dragon Age freue ich mich sehr, und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :D
Benutzeravatar
Scornage
Beiträge: 255
Registriert: 29.02.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scornage »

Am meisten von den gelisteten auf Modern Warfare 2
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie die bisherige Mehrheit auf DA:O. :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Freu mich schon sehr auf AC II, zwar erwarte ich jetzt Gameplaymässig nicht sonderlich viel aber ich find die Story bzw. Idee dahinter einfach sehr interessant. Am allermeisten freu ich mich aber auf Dragon Age, dauert ja auch nicht mehr lange. 8)
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Schwierige Wahl zwischen DA:O oder NSMBW Bild

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vorbestellt ist NSMBW ... aber Dragonage wird sich bestimmt auch mal angeguckt :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Warum um Himmels willen ist AC2 so weit vorne?

AC1 war ein Grafikblender mit stumpfsinniger Spielmechanik und langweiligen Missionen. AC2 scheint genau dieselbe Schiene zu fahren.

Geht es den meisten nur noch um hübsche Grafik?

Zu MW2 sage ich gar nichts. Der erste Teil scheint ja vielen Spielern gefallen zu haben und ist auch gameplaytechnisch ok. Mir persönlich sagt diese ganze Kriegsverherrlichung des Spiels nicht zu.

Dragon Age ist das einzige inhaltlich anspruchsvolle Spiel in dieser Liste. New Super Mario Bros das Core-Spiel schlechthin. Little Big Planet war auf der PS3 eine Freude, ich bin gespannt wie es auf der PSP wird.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

[x] Assassins Creed II
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Toll, die spiele sind eigentlich alle nicht sonderlich interesant. Von den genannten interessiert mich am meisten Mario. In der Tat tut es das aber weniger, hab nicht mal ne Wii. Pft.
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

[X] Ratchet and Clank: A Crack in Time
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Sowas von Assassins Creed 2 :D
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage: Auf welches Spiel freut ihr euch?

Beitrag von Kajetan »

Von den Spielen, die dort gelistet sind?

Keines. Kein einziges.

Und dass mir als alter RPG-Fanatiker ein Dragon Age mittlerweile am Arsche vorbeigeht, sagt so einiges über meinen Widerwillen und Unlust, was aktuelle Chart-Spiele betrifft. Genauso gut könnte man eine Liste von "Top-Acts" aus dem Dunstkreis von DSDS und anderem Casting-Dreck erstellen. Meine Reaktion bez. dieser Umfrage von 4P entspricht in etwa meiner "Begeisterung" für diesen musikalischen Industrie-Sondermüll!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
BartSimpson25
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

[X] Garkeins
Bild
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Assassin's Creed II. :)
Antworten