Need for Speed: Shift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Shift

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der PSP geht Electronic Arts mit Need for Speed: Shift einen anderen Weg als auf 360 & Co: Anstatt auch hier einen realistischeren Ansatz zu verfolgen, bleibt man lieber dem Arcade-Prinzip treu und lässt die Raser auf abgesperrten Stadtkursen gegeneinander antreten. Die richtige Entscheidung?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Shift
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

NFS Shit (PSP)

Beitrag von Ist raus hier »

Ich finde, dass man so Dinge wie ob eine Sache lizenziert ist unter sonstiges Fallen sollten, weil das mit dem Spielspaß absolut nichts zu tun hat. Mir doch egal, ob die Strecken dem Original entsprechen oder nicht, genauso wie mir egal ist, ob da ein VW oder WV auf der Piste unterwegs ist.
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

NFS Shift PSP

Beitrag von Sothen »

naja muss sagen, dass ich das nicht anders erwartet hab. Die Wertung ist ja eig noch ok
Benutzeravatar
Bad:Fall
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

die Handheldgames die nach den Spielen für die dicken Konsolen kommen schaffens irwie kaum in den berreich von 75 und darüber
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen

Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]

Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen

Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]

Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht

und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei

All die Zweifel sterben nie

Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier

Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
Angelsmaycry
Beiträge: 165
Registriert: 20.09.2009 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Hey Ihr :-)
Ist denn dieses eine Pic ingame?
Oder nur ein vorgerendertes aus einem Video?
Denn es sieht für die PSP sehr gut aus!
LG
Nein ich geb 4Players nicht immer Recht, doch die gefechtsbereiten Argumente eines Jörg zum Beispiel, eröffnen einen besseren Blick auf dessen Meinung und können mich oft auf die Dunkle Seite ziehen^^
ThePSP3000master
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2009 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePSP3000master »

Eigentlich schade: gute Simulationen sind auf der PSP Mangelware und selbst GT erfüllt nicht meine Erwartungen. :(
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ich habe sie,ich liebe sie: meine PSP!

Bild


Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

hätten ruhig ein paar mehr Screenshots sein dürfen.
Bild
Bild
Rawne_14
Beiträge: 39
Registriert: 24.10.2008 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

Ich hab die Demo gespielt. Hat mich nicht begeistert aber ich hab auch nicht viel erwartet
aZZiNiTY
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2009 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aZZiNiTY »

das schlechteste Need for Speed was es je für die PSP gab..
Underground Rivals, meiner Meinung nach immer noch das beste NfS für PSP !
LilShady: Du kannst einen N3RD nicht schlagen
Icke: doch, morgen in'ner Schule kriegste auf's Maul :D
Antworten