Midway Gamers' Day

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Midway Gamers' Day

Beitrag von 4P|Bot »

Los Angeles, Sunset Boulevard, House of Blues: Wo sich normalerweise Musik-Größen die Konzert-Klinke in die Hand geben, sind an einem unscheinbaren Märztag ganz andere die Stars: Ed Boon z.B. oder Alex Offermann. Und natürlich Bits und Bytes, wie sie in Spielen wie Stranglehold, NBA Ballers: Phenom oder Mortal Kombat Armageddon zu finden sind. Bühne frei für den Midway Gamers’ Day 2006!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4376" target="_blank">Midway Gamers' Day</a>
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

schöne spiele:-)

Beitrag von lorridor »

hhhmmmm hört sich ja alles ganz toll an freu mich erstrecht auf ut 2007 und mk armageddon. hoffe das die fatalitys nicht zensiert werden weil sonnst renn ich ammok:-)
johndoe-freename-91999
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2006 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91999 »

und wens zensiert wird bestell ich mirs auser USA egal wieviels kostet^^
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

jaaa ich freu mich schon auf MK: Armageddon

hoffe es kommen beld erste news zum erscheinungsdatum
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

UT 2006

Beitrag von Niki123 »

hi
zuerst einmal muss ich sagen dass ich mich auch total auf UT 2007 freue. Dann weiß jemand wo ich Ut 2006 kaufen kann und wie teuer dieses ist?
danke im voraus
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 11.05.2005 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grünschnabel »

ut 2006 gibt es nicht

das letzte ut war ut 2004
Antworten