Spore Helden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spore Helden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sporenbefall auf der Wii: Electronic Arts beschert Besitzern der Nintendo-Konsole einen ganz eigenständigen Ableger seines Evolutions-Spiels. Kreaturenphase und Strategie-Elemente wurden in Spore Hero komplett gestrichen - stattdessen dreht sich diesmal alles um die Action. In einem einfach bedienbaren Editor schraube ich ununterbrochen an meinem skurril anmutenden Landtier herum, damit ich höh...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Spore Helden
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wie schon an andere Stelle geschrieben, ein armseliger Versuch,
die Nutzer der größten Konsolen-Hardware-Base billig abzuschöpfen.
Ich hab kein Bock auf Entwickler, die meinen mich als Wiibesitzer
verarschen zu können, anstatt vernünftige Spiele zu entwickeln.
Dass das geht, wurde doch schon oft genug bewiesen.
johndoe693224
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2007 21:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe693224 »

/-----gelöscht
Zuletzt geändert von johndoe693224 am 02.08.2011 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ea...

Sagen wir mal so: Anstatt ein tolles Spore im Weltraum, also eine Weiterentwicklung der letzten Phase Spores, zu entwickeln, wird das gute Spiel armseelig in alle Richtungen ausgeschröpft.

Dieser berühmt, berüchtigte Entwickler/Publisher hat ein Schundaddon und ein Ausschlachtspiel für die grafisch eh schon schwache Wii gebracht.

Wann gibt sich EA, bzw seine Aufkäufe, mal wieder Mühe?
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Ach ea macht doch mal was neues bei sims habt ihr es gemacht nun kommt spore dran ?
R_V_D85
Beiträge: 116
Registriert: 25.09.2007 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

wenn hier schon auf ea rumgehackt wird bin ich doch dabei ^^ ist doch in allen genres so, das beste an ea ist ihre marketingabteilung, die es immer wieder schafft die miesesten produkte im vorfeld so groß zu machen, dass man sie dich doch mal reinzieht.

bestes beispiel für mich ist das neue fifa, das mit genialer grafik und fotorealistischen gesichtern beworben wurde. die grafik und im speziellen die gesichter sind absolut grausam, auch auf konsole. das is schon bald vortäuschen falscher tatsachen. ea ist und bleibt eben ne reine abzockerfirma, aber da das dem durchschnittsmenschen egal is, verkaufen sie immernoch genug und solang das so ist wird sich an ihrer strategie auch nix ändern. wieso auch, sie haben kaum kosten für son haufen mist und es kaufen doch genug deppen
What is the difference between Peanut-butter and jam?
Antworten