Lotterie mit "Killerspiel"-Losen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lotterie mit "Killerspiel"-Losen

Beitrag von 4P|BOT2 »

SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Was für eine dumme Aktion

Beitrag von SingendeElch »

Bekomme ich das Los auch, wenn ich die Gründer dieser Aktion entsorge?
Benutzeravatar
Scorch Luminas
Beiträge: 55
Registriert: 01.07.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Smells like Bücherverbrennung...

Unglaublich...
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was für eine dumme Aktion

Beitrag von Sevulon »

SingendeElch hat geschrieben:Bekomme ich das Los auch, wenn ich die Gründer dieser Aktion entsorge?
"Killerspieler läut Amok auf Anti-Killerspiele-Demo!"
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Scorch Luminas hat geschrieben:Smells like Bücherverbrennung...
Bücherverbrennung ist zwar noch ein Tick härter, aber prinzipiell musste ich an das selbe denken... Abartige Idee, hoffentlich wirds ein Flop :?
torrington
Beiträge: 57
Registriert: 14.02.2009 22:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torrington »

Wer heute Spiele verbrennt...
Sowas krankes.
Bild
Bild
Bild
Bild
Johnsonspinguin
Beiträge: 60
Registriert: 02.06.2009 12:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was für eine dumme Aktion

Beitrag von Johnsonspinguin »

Sevulon hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:Bekomme ich das Los auch, wenn ich die Gründer dieser Aktion entsorge?
"Killerspieler läut Amok auf Anti-Killerspiele-Demo!"
wäre doch mall gefundenes fressen für unsere hobby-politiker und scheinpädagogen^^ obwohl ich liebendgerne mit machen würde ..(muss ich mir jetzte sorgen machen wegen internet-spionage? :twisted: )
karbie
Beiträge: 33
Registriert: 07.08.2008 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karbie »

Die Opfer in allen Ehren.....die Hinterbliebenen tun mir auch leid, aber Leute...macht euch doch nich lächerlich.
Als nächstes stellt die Verkehrspolizei nen Conatiner hin. Somit werden die Verkehrsstraftaten weniger. :?:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Scorch Luminas hat geschrieben:Smells like Bücherverbrennung...

Unglaublich...
Smells like geschmackloser Vergleich, aber das schrieb ich ja in dem anderen Thread zu diesem Thema schon :wink:
Friedstoeren
Beiträge: 49
Registriert: 10.10.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friedstoeren »

hier mal der link zu anderen tread
[url]http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 26#1955726[url/]
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

die frage ist dann nur wie mach ich das mit meine Steam spiele einfach festplatte rein schmeißen ? :D Bin mal gespannt wie viele spiele die bekommen und ich wette mit dir das die spiele bei ebay zu finden sind nach der action
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Ich entsorge mein Mensch ärgere dich nicht!
Nach deren Spielgenuss hatte ich Freunde und Familie die waren wütender als nach jeder Art von Killerspiel.

Oder wir werfen ihnen einfach irgendwelche Rohlinge in den Container, dann freuen sie sich einen Ast ab, und wenn sie es dann verkünden das sie soviel erfolg hatten lassen wir sie wissen das da nur Rohlinge drinn sind ^^
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
Bullet07
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullet07 »

ich hoffe da landet kein einziges spiel drin, die dummen gesichter möchte ich sehen!!
Ellepak
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

"sollte vorher die Grabbeltische bei Mediamarkt & Co. nach einem entsprechenden Titel absuchen"

Die wissen schon, wie sie die Wirtschaft ankurbeln XD

Aber stimmt, bei Brettspielen haben auch schon manche meiner Mitspieler fast einen Herzanfall bekommen (und wären mir fast an die Gurgel gegangen), nur weil ich keine Lust hatte, ihnen zum Sieg zu verhelfen ;)
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

karbie hat geschrieben:Die Opfer in allen Ehren.....die Hinterbliebenen tun mir auch leid, aber Leute...macht euch doch nich lächerlich.
Als nächstes stellt die Verkehrspolizei nen Conatiner hin. Somit werden die Verkehrsstraftaten weniger. :?:
Klar wir kloppen unsere Autos in die Tonne, dann gibts keine
Verkehrssünder, cooles Idee.

Wirklich das sollte man in NS Uniform mitmachen und mal sehen
wie die dann reagieren, man wär das ein Bild.

Klar Bücher verbrennen war krasser da hat man nichts dabei gewonnen.
Bild
Antworten