Gran Turismo PSP Reminder: PSPgo registrieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo PSP Reminder: PSPgo registrieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit heute ist die PSPgo im Handel erhältlich. Wer sich die neueste Version von Sonys Handheld zulegt, bekommt bekanntermaßen <B>Gran Turismo PSP<B> Gran Turismo PSP Reminder: PSPgo registrieren
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

die pspgo ist doch sowieso zum scheitern verurteilt
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

warum dauert der gutscheinversand bis zu einer woche?
Bild
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

xirot hat geschrieben:warum dauert der gutscheinversand bis zu einer woche?
Damit alle die es nach dem 5.10 Registrieren keine chance mehr haben ihr spiel zu laden :wink:

Jedenfalls wenn ich folgende Zeilen richtig verstehe
Das solltet ihr aber unbedingt zwischen dem 1. und dem 11. Oktober um 1:00 Uhr durchführen
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Was kosten jetzt eigentlich die Spiele im Download? Kann das mal einer checken?

Im Handel kosten z.B. God of War: Chains of Olympus knapp 17€ und Grand Theft Auto: Vice City Stories nur knapp 15€.

Und im Download-Store?
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

LawrenceXXX hat geschrieben:Was kosten jetzt eigentlich die Spiele im Download? Kann das mal einer checken?

Im Handel kosten z.B. God of War: Chains of Olympus knapp 17€ und Grand Theft Auto: Vice City Stories nur knapp 15€.

Und im Download-Store?
Die UVP von Platinum Spielen liegt eigentlich bei 19,99€
Gehe mal davon aus, dass es soviel kosten wird!

Killzone Revelation hab ich heute für 9,99 im Laden gesehen!
Im PSN kostet es 19,99€
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Was kosten jetzt eigentlich die Spiele im Download? Kann das mal einer checken?

Im Handel kosten z.B. God of War: Chains of Olympus knapp 17€ und Grand Theft Auto: Vice City Stories nur knapp 15€.

Und im Download-Store?
Die UVP von Platinum Spielen liegt eigentlich bei 19,99€
Gehe mal davon aus, dass es soviel kosten wird!

Killzone Revelation hab ich heute für 9,99 im Laden gesehen!
Im PSN kostet es 19,99€
Also wenn ich das denn mal zusammenfasse (ich interessiere mich nämlich für die PSP Go):

Ich bekomme einen zugegeben stylischen Handheld, bei dem Sony mal locker flockig 100 Euronen mehr von mir haben möchte. Als Dank für den höheren Preis darf ich dann auch noch Spiele teurer online kaufen, die ich im Handel günstiger bekomme. Weiterhin hat die Go auch keine Handyfunktion, was bedeutet, dass ich nur da wo WLAN verfügbar ist mit recht überschaubarer Geschwindigkeit die Spiele downloaden kann - und auch schon mal 90 Minuten warten muss. Ganz nebenbei ist der Speicher auch endlich und Spiele verkaufen ist auch nicht mehr, wenn ich sie durch habe.

Jetzt mal im Ernst: Das wird irgendwie immer schlechter. Wo genau liegt jetzt eigentlich die USP - die Unique Selling Proposition - dieser Konsole? Also was genau sollte mich dazu bewegen, es zu kaufen? Ich sehe nur einen Grund: Sie ist stylisch. Aber alles andere was sie will, macht sie schlecht. Downloads nicht überall verfügbar, Downloads sind teuer, Downloads sind langsam, meine Downloads kann ich nicht wieder verkaufen und der Speicher ist endlich.

Eine UMD ist günstig in der Anschaffung, ich steck einfach nur die Karte rein, ich kann Massen rumschleppen und zum Schluss kann ich sie auch noch verkaufen.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

du hast noch was vergessen

die spiele die du schon für ne alte psp hast
kannst du bei der pspgo nicht nutzen

also neukaufen :)
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Naja wenn man die ersten Reviews zu GT liest soll es ja nicht so der bringer sein... Hoffe doch 4P bringt den Test noch vorm WE raus. Wollte mir schon ne PSP holen um GT zocken zu können aber wenn es Mist ist lasse ich das... auch als GT FAN.
Antworten