Aion - Verzicht auf GameGuard beim Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aion - Verzicht auf GameGuard beim Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von <STRONG>Aion</STRONG> rückt immer näher und NCsoft überrascht derweil mit der Entscheidung, dass die kontrovers Aion - Verzicht auf GameGuard beim Start
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

!!

Beitrag von luda »

Na Gott sei dank. Das Dingen ist eh Käse.
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Find ich gut das NCSoft der Community so entgegen kommt. Wobei ich keine Probleme mit GameGuard hatte. Hoffe sie finden bald einen Weg das Spiel "sicher" zu machen.
Benutzeravatar
rico_mq
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2007 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

naja mit Kaspersky Internet Securety 2010 und GameGuard ließ sich Aion in der open beta bei mir nicht starten. Erst nach dem "downgrade" auf KIS 2009 ging es dann. In der closed hatte ich die probleme nicht...
live sux sometimes, but keep on rollin.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Die Sache: Wie wärs mit was anderem als GameGuard? Weil ganz ohne Cheat Protection ein Spiel laufen lassen? Klasse: Freifahrt für alle Cheater bis sie GameGuard irgendwie halbherzig implementiert haben.... :roll:

Damit ist Aion für mich schonmal uninteresant.
Wenn ein Unternehmen dem Kampf gegen Cheater so wenig Gewicht zubringt und lieber einfach released, interessiert mich deren Spiel nicht mehr. Dabei sah das Spiel recht interesant aus.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

rico_mq hat geschrieben:naja mit Kaspersky Internet Securety 2010 und GameGuard ließ sich Aion in der open beta bei mir nicht starten. Erst nach dem "downgrade" auf KIS 2009 ging es dann. In der closed hatte ich die probleme nicht...
Mit KIS 2010 lassen sich zum teil ganz andere sachen nicht starten, und wenn ein programm mal nicht mehr vertrauenswürdig ist bekommt man es da nicht mehr raus. Zumindest kommte ich das nicht finden, doof wenn es sich dann um standard programme wie openoffice handelt und sie sich nicht mehr öffnen lassen. Und das selbst wenn man die .exe auf vertrauenswürdig setzt.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Ich hatte mit Kaspersky IS 2009 keine Probleme mit dem GameGuard und mit Norton IS 2009 auch nicht. Der GameGuard ist meiner Meinung nach super, vorallem, weil mir mein WoW-Account damals gehackt wurde und ich mich somit allgemein sicherer fühlte.
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

NKassad hat geschrieben:Die Sache: Wie wärs mit was anderem als GameGuard? Weil ganz ohne Cheat Protection ein Spiel laufen lassen? Klasse: Freifahrt für alle Cheater bis sie GameGuard irgendwie halbherzig implementiert haben.... :roll:

Damit ist Aion für mich schonmal uninteresant.
Wenn ein Unternehmen dem Kampf gegen Cheater so wenig Gewicht zubringt und lieber einfach released, interessiert mich deren Spiel nicht mehr. Dabei sah das Spiel recht interesant aus.
Ach, also ob so Anticheats jemals sowas verhindert hatten. WoW hat sein Warden und was bringts? Nix. Da geht sogar nach 5 Jahren der Teleport Hack.

Wichtig ist was für tools auf den Servern laufen, was beim User rennt ist wurscht.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

GameGuard hat voll gegen L2Superman, L2Walker, Radar, AutoClicker, MacroGamer und ACP geholfen in Lineage 2... uhm... :roll:
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

müsst euch bei KIS10 einfach durch die dummen menü klicken und notfalls die *exe dateien einzeln in die vertrauenswürdige zone schieben
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wenigstens hat dieser Guard den gröbsten Cheat verhindert, wie Gold vervielfachen. Wenigstens etwas als gar nichts.
Bild
Bild

Asharon
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2009 06:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asharon »

Haha das Spiel wird ein Flopp, wie Hellgate London, wie Age of Conan, wie Warhammer Online, wie Herr der Ringe...
MoS.
Beiträge: 222
Registriert: 06.06.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

Asharon hat geschrieben:Haha das Spiel wird ein Flopp, wie Hellgate London, wie Age of Conan, wie Warhammer Online, wie Herr der Ringe...
Du solltest dich dann vllt. lieber erstmal informieren, bevor du hier so ein dummes Zeug hinschreibst. AION hat in Asien schon 3.5 Mio Spieler, mittlerweile vllt. sogar noch mehr. Sprich, es ist das zweiterfolgreichste MMORPG der Geschichte.

Selbst wenn es in EU / US komplett floppen würde, wäre AION weltweit ein Riesenerfolg.

Nur wird AION eben nicht mal hier floppen, da das Spiel qualitativ überragend ist, so ein sauber entwickeltes MMORPG hätte man sonst nur von Blizzard erwarten können.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Asharon hat geschrieben:Haha das Spiel wird ein Flopp, wie Hellgate London, wie Age of Conan, wie Warhammer Online, wie Herr der Ringe...
Und Flopps sind die anderen Spiele auch nicht. Gerade HdRO hält sich gut, bringt auch immer noch frischen Content raus. Auch bei Age of Conan ist ein Add-On im kommen.
Hellgate London...gut, das war ein Flopp...und was für einer
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Asharon hat geschrieben:Haha das Spiel wird ein Flopp, wie Hellgate London, wie Age of Conan, wie Warhammer Online, wie Herr der Ringe...
Ui, ein Hellseher... Net schlecht. Warten wir erstmal ab wie sich Aion schläg. Es hat aufjedennfall gute Chancen weil es schon auf einem gutem
Fundament aufbaut.
Antworten