gc-Eindruck: Borderlands

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Borderlands

Beitrag von 4P|BOT2 »

Natürlich hatte 2K Games auch <B>Borderlands<B> gc-Eindruck: Borderlands
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

,,,

Beitrag von träxx- »

Ich freu mich riesig auf das Game.
Nur wird es am PC auch Lan-Koop geben oder nur Online-Koop?
Benutzeravatar
supercorgi
Beiträge: 62
Registriert: 11.08.2009 18:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supercorgi »

Also mit lan modus wäre das doch auf lanpartys genial :D zu acht und denn welches team am schnellsten die kampagne durchspielt...

Aber nur mit lan und/oder onlinemodus wäre man doch n bissel beeinträchtigt; zu zweit an einem pc wär doch bestimmt auch cool.. nur dass man sich denn ein gamepad zulegen müsste :?

Nja ich bin schon sau gespannt auf borderlands.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bisher hab ich mich nicht groß darum gekümmert aber mittlerweile find ich es sehr interessant.
Benutzeravatar
zero18
Beiträge: 65
Registriert: 02.08.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Mich würde halt brennend interressieren ob die DE-Version die sicherlich geschnitten ist sich mit jemand verträgt der die US bzw. UK Version hat. Und welche Sprachen auf die Disc gepresst werden.

Solche Infos wären einfach zu schön ;)
Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber es hat ne geile Grafik!
Bild
Bild
Ingvert
Beiträge: 101
Registriert: 16.09.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ingvert »

Ich kann mich beim besten Willen noch nicht mit der cel-shading Grafik anfreunden die ich bisher bestaunen durfte, aber das Spielprinzip, das Setting und for allem die Koop-Spielbarkeit klingen verheißungsvoll. Mal sehen wie es am Ende auf technischer Seite aussieht, das wird dann für mich das Zünglein an der (Kauf-)Waage sein.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das Spiel könnte was werden
Bild

56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Freu mich schon echt auf das Spiel, bloß die neue Grafik stößt mir sauer auf- ich mochte Borderlands gerade wegen seines realistisch/erwachsenen Stills so sehr...
Na ja, mit etwas Glück gibt es da ja dann Modder die das ändern könn(t)en...
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

56er hat geschrieben:Freu mich schon echt auf das Spiel, bloß die neue Grafik stößt mir sauer auf- ich mochte Borderlands gerade wegen seines realistisch/erwachsenen Stills so sehr...
Na ja, mit etwas Glück gibt es da ja dann Modder die das ändern könn(t)en...
Das die Grafik jetzt weniger Erwachsen aussieht würd ich nicht behaupten!
Nur weil etwas im Cel Shading look daherkommt ist es noch lange nicht kindisch -.-


Das ist fast wie diese engstirnige deutsche Meinung, dass alle Zeichentrickfilme/Animes zwangsläufig für Kinder sind, weil sie ja gezeichnet sind :roll:
Mir kommts auch immer hoch wenn mir mal wieder jemand sagt:
du guckst Simpsons? Bist du dafür nicht schon zu alt :evil:
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: ,,,

Beitrag von Spunior »

Habe nochmals beim Hersteller vor Ort nachgehakt aufgrund der Fragen hier...
traxx hat geschrieben:Ich freu mich riesig auf das Game.
Nur wird es am PC auch Lan-Koop geben oder nur Online-Koop?
Soll online als auch per LAN (bzw. System-Link) funktionieren.
zero18 hat geschrieben:Mich würde halt brennend interressieren ob die DE-Version die sicherlich geschnitten ist sich mit jemand verträgt der die US bzw. UK Version hat. Und welche Sprachen auf die Disc gepresst werden.

Solche Infos wären einfach zu schön ;)
Im Moment ist noch nicht klar, ob und wie sich die deutsche Fassung überhaupt von der internationalen unterscheiden wird. Multiplayer soll aber zwischen allen Sprachfassungen möglich sein.
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Wird sicher Klasse!! Ich würde sagen, dass das für Solisten ein Fallout 3 Light wird. Aber Multi sicher ein Hit mit entsprechenden Features. :) Freu mich. UK Preorder!! :D
Antworten