UT 2003: Patch-Infos und LowGore

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UT 2003: Patch-Infos und LowGore

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.epicgames.com" target="_blank">Epic</a> hat einen weiteren Beta-Patch für veröffentlicht. Die Änderungen belaufen sich auf einige Bugfixes beim IRC Client und im Mehrspieler-Modus. Linkshänder-Waffen sollen endlich unterstützt werden und der Schutz vor Cheatern wird verbessert. Außerdem soll das Update dafür sorgen, dass die deutsche Version des Multiplayer-Shooters wieder geschnitten wird, um so der drohenden Indizierung aus dem Wege zu gehen. Die momentan mögliche Änderung der ini-Datei soll nach der Installation des Patches keinen Einfluß mehr auf das Actionspiel haben. Den Beta-Patch könnt Ihr von unserer Netzwerkseite <a href="http://ut.4players.de:1040/filebase/paf ... erladen</a>.
=[HH]=Mindscorcher
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2002 15:47
Persönliche Nachricht:

F**** IND.

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

Geiler Patch , aber mir gehts langsam auf den Sack das alles geschnitten wird.Aber Gott Sei dank gibts ja Mods und ähnliches !

was ist eigentlich wenn ich mein System auf Englisch umstelle ? gleich mal ausprobieren :lol:
johndoe-freename-38335
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2003 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38335 »

:x Klasse, man wird in Deutschland als mündiger und erwachsener Bürger mal wieder wie ein kleines Kind behandelt.

Diese gesamte Indizierungsscheiße in Deutschland geht mir sowas von auf den Sack, man glaubt es kaum.

Wann begreifen es die Menschen die solche Indizierungsanträge stellen das Blut rot ist, wenn es so weiter geht dürfen wir in 5 Jahren in Deutschland nur noch Tetris spielen, oder es werden gar keine Spiele mehr für den deutschen Markt entwickelt, weil sich der Aufwand für den zu erwartenden Umsatz nicht rechnet.

Und wenn Eltern das Spielverhalten ihrer Kinder nicht unter Kontrolle haben tun Sie leid.
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

@JerryFletcher, im prinzip hast du ja recht, nur sollte man die schuld nich bei den entwicklern sondern bei der bpjs suchen.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Die Politiker haben Schuld, ansonsten gäbe es die BpjS ja gar nicht. Wenn die CDU alle \'Killerspiele\' in Deutschland total verbieten will und die Leute dann die CDU wählen, dann darf sich man sich natürlich nicht wundern daß alles dann noch schlimmer wird, gell ?

Naja, um fair zu bleiben - unser jetziger Kanzler hatte die Nichtindizierung von Cs ja auch \'für ein völlig falsches Signal\' gehalten. Zeigt eigentlich, daß sich kein Politiker zur Zeit genau mit der Materie auskennt und einfach daß sagt, was viele Eltern und Rentner hören wollen.
Banzaibug
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2002 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Das ist wieder ein Grund mehr Importe zu kaufen.. :roll:
Langsam reicht mir diese einstellung in Germany... :evil:
Dann sollte die Zensur mal bei DVDs und Videofilmen durchgreifen.. Und es gibt nur noch Biene Maja...
Armes Deutschland es wird immer mehr der Assi Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaat... 8)
Wyse
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

Wie sich manche Leute über das Blut aufregen ist schon lustig. Solange kein ganzen Kapitel oder Sachen rausgeschnitten werden ist es mir egal ob da Blutlachen liegen, Köperteile rumfliegen oder sonstige Abarten passieren.

Ich spiel das Spiel ja nicht weil ich blut sehen will sondern weil ich spielen will. Und solange am gameplay nix geändert wird können sie rausschneiden wass sie wollen.

Schlieslich ist es doch das gamplay was zählt und nicht irgendwelche dummen effeckte.
johndoe-freename-25997
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2002 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25997 »

oh nein oh nein die dt version wird geschnitten...für so 1woche, allerhöchstens! danach gitbs nen bloodpatch und genauso wirds bei u2 werden
johndoe-freename-38335
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2003 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38335 »

@ Wyse
Wie wäre es denn zum Beispiel alle Autos die in Deutschland verkauft werden auf 36kW zu begrenzen, um dadurch die Gefährdung anderer und sich selbst zu verringern. Nach deiner Meinung wäre das ja total egal, weil man ja auch mit 36kW ans Ziel kommen würde. Und gekommt man die Unfallstatiken dann immer noch nicht in den Griff, wird vom Kraftfahrbundesamt für Fahrzeuge ein Patch auf maximal 10km/h heraus gegeben.
Was aber nur Fahrzeuge aus Deutschland zutrifft, Holländer, Franzosen usw. dürfen weiterhin auf die Tube drücken.

Was ich will ist das man den Entwicklern die Freiheit läßt ihr Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten, dazu gehört auch das ein Gegner blutet wenn er getroffen wird (was bei Tactical Ops recht praktisch ist, einfach der Blutspur bis zum Gegner folgen) oder nach einer Explosion Körperteile abgetrennt werden. Wem das aber nicht gefällt hat ja die Möglichkeit seinen Gore-Level niedriger einzustellen.
Banzaibug
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2002 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

@Wyse
Es ist und bleibt Zensur und darum geht es...
Nicht um des Blutes wegen..

Entweder ich lebe in einem Demokratischen Land oder nicht..Mal sehen was du sagst wenn alles mit zensur versehen wird... Und du mündig gemacht wirst... :wink:
johndoe-freename-36459
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2003 09:27
Persönliche Nachricht:

sc..... bpjs

Beitrag von johndoe-freename-36459 »

:twisted: Los gamer aus deutschland last uns uns zusammen tun und die bpjs stürzen mich nervt es auch hier was kürzen da was kürzen ach und dort könnten war ja auch noch was kürzen und irgendwann kommt dann auf einmal Unreal 2 mit strichmännchen oder wie firmen schon mal angekümdigt hatten werden die spiele garnicht erst auf dem deutschen merkt erscheinen.
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Max Headroom »

@Wyse:
Wie sich manche Leute über das Blut aufregen ist schon lustig. Solange kein ganzen Kapitel oder Sachen rausgeschnitten werden ist es mir egal ob da Blutlachen liegen, Köperteile rumfliegen oder sonstige Abarten passieren.
Für DICH ist es kein Problem. Du bist eben in SPIELER.
Aber ausserhalb der \"Nutzer\" bzw. in Deinem Falle \"Verbraucher\" gibt es auch Menschen die neben der puren Software etwas mehr dahinter sehen. Die sammeln z.Bsp. die Teile und Artikeln, unterstützen die Szene, treffen sich auf Parties usw.
Solche Leute schätzen eher die KUNST hinter dem Werk als die pure CD-Software selbst.

Und ich meinerseits will lieber ein Spiel SO spielen, wie es erdacht wurde und nicht wie NACHTRÄGLICH von der Bundesregierung entschieden wurde dass ich es DARF.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Antworten